CHAMPIONS LIGA

Weiss jemand das Datum schon und ob auswärts oder daheim? (Zu faul zum Lesen)
 
Danke. Vielleicht haben wir ja Glück und Sport1 zeigt das Spiel.
 
Wird es da eine Carfahrt geben? Wäre sicher noch eine Lustige Sache :) in ca. 5 h wäre man in München :)
 
Live vor Ort dabei zu sein macht immer noch mehr Spass.

Von der Distanz her nur ein pitzeli weiter als nach Genf, also los alle nach München, CHL ist nicht alle Tage.
Dazu kommt, bei der Rückfahrt wird die Autobahn wortwörtlich "frei" sein, also schnellere Rückfahrt als von Genf.
Im Ausland unsere Hymne zu singen und Siege zu bejubeln (speziell gegen die Tütschen) macht Freude.

Ziel ist klar, die Energy-Dosen aus München gehören besiegt. Hopp ZUG!
 
Live vor Ort dabei zu sein macht immer noch mehr Spass.

Von der Distanz her nur ein pitzeli weiter als nach Genf, also los alle nach München, CHL ist nicht alle Tage.
Dazu kommt, bei der Rückfahrt wird die Autobahn wortwörtlich "frei" sein, also schnellere Rückfahrt als von Genf.
Im Ausland unsere Hymne zu singen und Siege zu bejubeln (speziell gegen die Tütschen) macht Freude.

Ziel ist klar, die Energy-Dosen aus München gehören besiegt. Hopp ZUG!

Und ich hoffe mit der bestmögliche Mannschaft, dass heisst mit dem neuen Ausländer. Wenn man kommuniziert hat man nehme die Champions Hockey Leauge ernst. Sonst geht man einfach nach meiner Meinung das Risiko ein, den Sieg oder ein gutes Resultat zu "verschenken".
 
Endlich wieder CHL!

Es wird nicht einfach beim Dosenclub, aber ein positives Resultat für das Rückspiel liegt auf jeden Fall drin.
Würden die EHC Löwenbräu München heissen, fände ich sie noch sympatisch, aber so gehören die Dosen besiegt.

Spontanausflug zu den Tütschen, Hopp ZUG!
 
Powerplay 5 gegen 3 scheint zu funktionieren...:mad:
Genau wie das mit den Turnovers zu verhindern funktionierto_O
 
Mental ganz schön nachgelassen, meine Herren. Zum Glück kommt die Pause.
 
1.Drittel sehr stark. 2. Drittel leider kein PP Treffer und dann gleich zwei doofe Gegentore. Grundsätzlich aber sehr solides und aggresives Spiel gegen den Deutschen Meister. Einsarz wieder einmal sehr gut und die drei Tore sehr sehenswert. So kanns weitergehen.
 
Na also. Im zweiten Drittel kurz geprügelt worden, danach eiskalt zugeschlagen. Lino bitte zum Ehrenbürger erklären, den Zugersee an den Kanton Schwyz verkaufen und mit dem Erlös Suri einen Vertrag unterschriftsfertig hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir gestern auswärts verloren oder gewonnen? Hier drin werden Fehler analysiert und kritisiert, ich befürchte also wir haben verloren ;-)
Klar, die Überzahl funktionierte gestern nicht. ABER sonst sah ich sehr viel Gutes! Weiter so Jungs! Hoffentlich ist der neue Suri Vertrag beim EVZ bald unterschrieben.
 
Nochmal ich. Und zwar mit einem Lob dafür, was Team und Coach derzeit reissen. Obwohl die gewichtigen Ausfälle sich für Entschuldigungen anböten. Mit Blick darauf, wieviele Ausländer (Nicht-Deutsche, um genau zu sein) gestern bei München auf dem Matchblatt standen, muss man bei der anstehenden Abstimmung der Klubchefs erneut an die Vernunft appellieren. Erst mal, aber: Der Spirit unseres Teams macht ganz schön stolz.
 
Zurück
Oben Unten