CHAMPIONS LIGA

So bin gespannt auf heute Abend. Das erste Heimspiel der Saison. Ich hoffe doch, dass sich ein Paar Nasen ins Stadion verirren. Was ich noch erwähnen möchte: bisher verammt starke Auftritte von Lammer. Versucht sich ständig vors tor zu kämpfen und ist unermüdlich. Das wurde am Wochenende mit einem mega Tor belohnt. Ich hoffe, er kann seine Form dieses Mal die ganze Saison durchziehen.
 
Tolles Spiel und auch mit der Zuschauerzahl (4246) kann man zufrieden sein. Respekt an die zahlreichen Amgereisten Berliner Fans! Hoffe auch Doug Shedden gefiel das Spiel im Stadion. Zug konnte im Mitteldrittel eine Stufe zulegen und brillierte durch die Effizienz. 6 verschiedene Torschützen vorne und hinten eine starke Verteidigung.

Freue mich auf das heutige Saisoneröffnungsfest. Vielleicht werden es ja noch etwas mehr heimische Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr gelungener Abend!! Den Gegner ab dem 2. Drittel von A-Z dominiert...

Offensiv sehr gelungene Aktionen! Man merkt die Spielfreude ist vorhanden.. Meiner Meinung nach haben wir mit Albrecht und Simion 2 Toptransfers getätigt die unsere Linien sehr ausgeglichen und unberechenbar machen!

Defensiv läuft es nicht ganz so rund.. Ok wir haben hinten mit Schlumpf und Morant 2 wichtige Leute die fehlen.. Aber der erste Pass aus der Defense muss noch eingeimpft werden;-) Zryd und Zgraggen haben mir sehr gefallen.. Diaz war gestern Abend einfach absolut top!! Kommt gut...

Noch etwas nebenbei.. Diese Schüleraktion wird langsam aber sicher extrem mühsam.. Man fühlt sich langsam aber sich mehr auf einem Pausenplatz als an einem Hockeymatch!! Bei CL Spielen ja ok, damit man das Stadion füllen kann aber während der Regular Season für den zahlenden Zuschauer eine absolute Frechheit!

Gruss BeastMode
 
Ein sehr gelungener Abend!! Den Gegner ab dem 2. Drittel von A-Z dominiert...

Offensiv sehr gelungene Aktionen! Man merkt die Spielfreude ist vorhanden.. Meiner Meinung nach haben wir mit Albrecht und Simion 2 Toptransfers getätigt die unsere Linien sehr ausgeglichen und unberechenbar machen!

Defensiv läuft es nicht ganz so rund.. Ok wir haben hinten mit Schlumpf und Morant 2 wichtige Leute die fehlen.. Aber der erste Pass aus der Defense muss noch eingeimpft werden;-) Zryd und Zgraggen haben mir sehr gefallen.. Diaz war gestern Abend einfach absolut top!! Kommt gut...

Noch etwas nebenbei.. Diese Schüleraktion wird langsam aber sicher extrem mühsam.. Man fühlt sich langsam aber sich mehr auf einem Pausenplatz als an einem Hockeymatch!! Bei CL Spielen ja ok, damit man das Stadion füllen kann aber während der Regular Season für den zahlenden Zuschauer eine absolute Frechheit!

Gruss BeastMode

Stimme dir fast überall zu.
Zryd gefällt mir ausserordentlich. Der bringt neben Diaz nochmal etwas offensive Kreativität in unsere Verteidigung. Zgraggen kann ich noch nicht wirklich einschätzen, scheint manchmal noch etwas nervös an der Scheibe, vor allem hinter dem eigenen Kasten.

Simion gefällt mir sehr gut. Hat ordentlich Zug zum Tor und bringt gute Masse und Speed mit.

Was die Schüler angeht, kann ich dich zwar verstehen, teile deine Meinung aber nicht. Die Schüler von heute sind die leidenschaftlichen Fans von morgen. Natürlich wollen die auch Spass haben und den EVZ anfeuern. Halt ein paar Tonlagen höher^^ Wichtiger wäre es imo, dass wir eine imposante Kurve haben, die geschlossen mitsingt und Stimmung macht. Das ist aber leider nicht immer der Fall.

ps. Den Gästen aus Berlin beim Spielstand von 6:1 ein "Warum seid ihr Huren so leise?" an den Kopf zu schmeissen fand ich unpassend. In der eigenen Liga gerne, bei Gästen aus dem Ausland würde ich lieber mehr Gastfreundschaft sehen.
 
Wird das Spiel
CHL EV Zug - Neman Grodno
irgendwo übertragen? LIVE Stream oder so?
Ja das Spiel kommt auf Teleclub Sport 1 oder via Youtube Livestream sollte das Spiel auch verfolgbar sein. Du brauchst dabei aber eine VPN Verbindung um dies in der Schweiz zu schauen. Gibt dafür extra Websiten / Apps.

 
Hab zwar nur die letzten 10min gesehen, aber geil wie die Jungs das Ding noch gedreht haben! Wenn die Ausländer fehlen, springen halt Suri, Lino & Co. in die Bresche... halb so wild ;)
 
Toll war, wie die ganze Zeit über gekämpft wurde. Aber dass ein Spiel in den letzten paar Minuten komplett gedreht wird erlebt man auch eher selten, bzw sollte nicht als Beispiel dafür dienen, dass man die Ausfälle nicht bemerkt.
 
super, dass sie weiter sind! Aber jetzt heist es Kräfte sparen, Angeschlagene schonen und beten, dass sich keiner verletzt und Reto Kläy zaubern kann.....
 
Bitte nicht zu viel Lob. Die ersten beiden Drittel waren sehr Mässig. Bezüglich Kräfteeinteilung: Suri 20:42 min. Martschini 21:45 min. Senteler 19:57 min. Das geht nicht lange gut. Trotzdem schönes letztes Drittel unde saubere Leistung von Zehndi und Habi.
 
Dieser Sieg spricht definitiv für die Moral und allgemein Stimmung in dieser Mannschaft. Hockeytechnisch war es teilweise haarsträubend zu sehen, wie viele Fehler gemacht wurden und somit Chancen dem Gegner eröffnet hat.
 
Nächstes Ausswärtsspiel am 06.11. , Auslosung dazu am 19.10.
Auf gehts Zuger kämpfen und siegen!

GReetz HSV
[doublepost=1539854065,1539246021][/doublepost]
upload_2018-10-18_11-14-6.png

Morgen 12:00 Auslosung!
 
Hoffe auch, dass wir nicht gegen ein Schweizer Team spielen werden. Da das Auswärtsspiel an einem Dienstag ist, spielt es für mich auch keine grosse Rolle. Wäre aber gerne nach München oder Bozen gereist für ein Auswärtsspiel.
 
Im 1/8 Finale haben wir RB München bekommen....

Es liegt an der Zeit mal eine KO-Runde zu überstehen, gegen diese Getränke-Firma sowieso.
Auf jetzt, Hopp Zug!
 
Zurück
Oben Unten