CHAMPIONS LIGA

F

FIGEBUEB

Guest
Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:

-Zusammenspiel
-Schöne Kombinationen
-Powerplay gefällt mir, auch wenn es noch viel Arbeit gibt
 
Wan legt man endlich den Fokus aufs Powerplay und Boxplay? Die Eisbärn 1x 6 gegen 5 und schon klingelts. Und wier von 3x nix... Schade :(
 
Wow was für eine unterhaltsames Partie. Ganz stark von unserem kämpferischen EVZ. Diese Partie noch so auswärts in diesem stimmungsvollen Stadion (Respekt an alle Zuschauer) zu kehren war nicht einfach. Macht Freude auf die neue Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war erste Sahne. Da hat es an allen Ecken und Enden schon sehr viel gestimmt. Im Kollektiv komplett überzeugend. Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft inkl. Coachingstaff. Ich bin echt schwer beeindruckt und das war ich schon lange nicht mehr.
 
Sehr schön!
Sieg für die Moral nach einem 1:3.. Einstellung des Teams hat gepasst.. Spielerisch waren auch sehr gute Ansätze vorhanden.. Auch das aktive Coaching gefällt mir!!
Der Start in die Wettkampfsaison ist geglückt...
Aber trotzdem nicht schon die Fanfaren der Lobeshymnen aufspielen lassen :) step by step
 
Das war eine beeindruckende Vorstellung! Vom 3:1 zum 3:5. Bravo, guter Start!
 
Durchaus ansprechendes Spiel gestern. Es waren auf beiden Seiten schon Emotionen, biss und Leidenschaft dabei. Das Spiel hatte nicht diesen Vorbereitungscharakter, den man vor allem früher in CHL-Partien gesehen hatte.

Positiv:
- Das Power-Play war stark. Eine fast 40% Erfolgsquote spricht für sich.
- Man versuchte aggressiv zu spielen.
- Die Eiszeiten waren relativ gut verteilt (Die 16 Minuten Powerplay verfälschen das Bild natürlich ein Wenig.)
- Zug hatte mehr Spielanteil

Negativ:

- In der Defensive ist man noch etwas ungestüm. Es wurden viel zu viele Schüsse aus dem Slot zugelassen. Die Absenzen von Schlumpf und Morant waren auf jeden Fall spürbar.
- Die Chancenauswertung bei 5v5 ist noch mangelhaft. Lammer alleine hatte 3 oder 4 100%. Hätten die Berliner nicht so viele dumme Strafen genommen, hätte sich diese Fahrlässigkeit gerächt.

Alles in allem aber eine gute Partie, aus der sich bereits die Handschrift von Tangnes herauslesen liess.

Ps.: Alle Statistiken der beiden Teams sowie individueller Spieler als auch shot-maps, corsi etc. des gestrigen Spiels findet ihr hier: https://goo.gl/mrLCjK
 
Teleclub hält die rechte an der CHL in der Schweiz. Alternativ gibt es auch alle Spiele als livestream auf der chl-homepage. Um diese anschauen zu können, benötigt man aber einen vpn. Kproxy und hide me kann ich da empfehlen. Läuft direkt über den browser und benötigt keinen Download.

Super, vielen dank !!!!
 
Teleclub hält die rechte an der CHL in der Schweiz. Alternativ gibt es auch alle Spiele als livestream auf der chl-homepage. Um diese anschauen zu können, benötigt man aber einen vpn. Kproxy und hide me kann ich da empfehlen. Läuft direkt über den browser und benötigt keinen Download.

Wie bekommt man einen vpn. Kproxy und hide me?
 
Ein gutes 1. Drittel mit einer 100%igen von Stalberg...schon fast eine Kunst den Puck nicht ins Netz zu befördern.
Der Ausschluss von #9 Roe finde ich ziemlich hart gepfiffen. Wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben Unten