WM 2021

Laut SRF ist für ihn sogar die Saison beendet. Schade, jetzt wo er eine so tolle Form hatte. Gute Besserung, Carl, und bis hoffentlich im September in der Bossard Arena.
Schade für King Carl, gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn man böse sein will könnte man sagen Vorteil für den EVZ da er sich nicht mehr zeigen und allenfalls Begehrlichkeiten von anderen Clubs wecken kann (falls wirklich noch kein neuer Vertrag unterzeichnet ist).
 
Die Schweden sind wie ehemals die Berner für unsere Zuger.... Im weiteren Verlauf der WM werden die Schweizer die Nordländer eliminieren und dann kommt der "Zuger-Effekt" mit dem krönenden Höhepunkt....:cool:
 
Schade für King Carl, gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn man böse sein will könnte man sagen Vorteil für den EVZ da er sich nicht mehr zeigen und allenfalls Begehrlichkeiten von anderen Clubs wecken kann (falls wirklich noch kein neuer Vertrag unterzeichnet ist).
Der bleibt schon in Zug. Da mache ich mir keine Sorgen. Noch bisschen Geduld bis zur Kommunikation.

Und die Schweiz hatte gegen Schweden einen Betriebsunfall. Die Reaktion wird kommen.
 
Genoni gestern Abend im absoluten Chillout-Qualimodus...:D Aber keine Angst.. Wenn es wirklich um die Wurst geht, ist der Leo eine absolute Bank..

Das Team wollte von Anfang an zu viel, und lief den Schweden komplett in das Messer.. Solche Aussagen seitens der Medien man sei das erste Mal der Favorit sind absolut kontraproduktiv.. Nein, wir Schweizer werden gegen die grossen Nationen immer der Underdog bleiben und diese Rolle sollen unsere Jungs auch spielen.. Nicht so gemeint, dass man plötzlich den "Ehlers" macht, aber einfach clever agieren und nicht meinen, man müsse das Spiel dominieren..

Wir werden noch viel Freude am Team haben an dieser WM..!!
 
Hey there,

And here's our third recap (in English): https://nlicedata.substack.com/p/swiss-vs-sweden-game-3

We talked about Hofmann's dominant game for ... the third time already, a game where most things went wrong, but a game that was closer than what the score tells us, how SUI's players had issues entering the offensive in control, or how SWE used the forecheck to create offence and draw penalties,

You can also find some more statistics here: https://public.tableau.com/profile/thibaud.chatel#!/vizhome/WorldChampionship2021/GameReport

NL Ice Data & Thibaud Chatel
 
After 60 minutes: 2.44 xG for Switzerland, 2.47 xG for Sweden

Und dann stehts 0:7... Gestern wollte es wohl einfach nicht. Leo hat sicher schon besser gespielt in dieser Saison, keine Frage. Aber allgemein lässt sich wohl sagen, bei Schweden ging alles rein, bei uns nichts. Ich habe das Spiel nicht wirklich gesehen, habe erst bei 0:4 eingeschaltet und liess mich dann dem Spielstand entsprechend relativ leicht ablenken... ;)

Für mich gibts 2 Erkenntnisse:
1. Die Grossen (Kanada, Russland, Finnland, Schweden) sind immer noch eine Nr. Grösser als die Schweiz
2. So schlecht wie das Resultat nun vermuten lässt, waren die Schweizer nicht

Es ist ähnlich wie beim EVZ. Mit ehrlicher Arbeit von jedem kann sehr viel möglich werden, aber 1-2% Nachlassen wird sofort bestraft.

Die Schweizer müssen hoffen, dass sie nicht auf Deutschland treffen, da sähe ich schwarz.
 
Macht euch nicht in die Hosen, sollten wir in diesem Turnier nochmal auf die Schweden treffen, dann sind sie fällig.
Genoni hat nie solche beschissenen Spiele, wenn es um etwas geht.Und die Feldspieler können mehr.
Nun, jetzt geht es darum, noch die Viertelfinals sicherzustellen, dafür muss man die direkte Konkurrenz schlagen und nicht zwingend die Favoriten.
 
Habt ihr auch den Eindruck, dass Diaz weit weg von seiner "normalen" Leistung ist?
Ich hatte den Eindruck bereitsin den PlayOffs und an der WM wieder.

Irgendwie bin ich froh, dass der EVZ ihm keinen so langlaufenden Vertrag angeboten hat. Vielleicht hat er seit seiner Verletzung mehr Probleme als gedacht
 
Habt ihr auch den Eindruck, dass Diaz weit weg von seiner "normalen" Leistung ist?
Ich hatte den Eindruck bereitsin den PlayOffs und an der WM wieder.

Irgendwie bin ich froh, dass der EVZ ihm keinen so langlaufenden Vertrag angeboten hat. Vielleicht hat er seit seiner Verletzung mehr Probleme als gedacht
kann schon sein, aber da er uns sowieso verlässt, ist es ja egal und bestätigt, dass der EVZ einmal mehr richtig entschieden / gehandelt hat :)
 
Wenn ich so Schweden gegen Tschechien schaue, möchte ich unbedingt einen Spieler nächste Saison im Zuger Jersey sehen.. Dieser Kovar ist einfach Weltklasse!! Kennt den jemand von euch hier im Forum? Mhmm:cool:

Ja, wenn ich mir den so ansehe, denke ich, dass mit ihm selbst unsere von Übergangssaisons geplagte Losertruppe endlich Meister werden könnte. ;)
 
Zurück
Oben Unten