Playoffs 2024

Also die Bullies spielt er ordentlich ..und das leere Tor war einfach Klasse von Hrubec..muss man leider zugeben..aber ja..wer 0tore schiesst gewinnt nie eine PO Partie..
Wir hatten unsere Chancen..ca 4...Sieg wäre möglich gewesen mit der Defense heute
2x eigentlich das leere Tor vor sich.
 
Ich war einer der grössten Kritiker die letzten Tage, mehrheitlich betreffend Strategie, Budget etc. aber heute bin ich trotz Niederlage unglaublich stolz auf unsere Jungs! Wir haben alles gegeben, 101%. Hatten leider das Glück nicht auf unserer Seite und sehr dumm verloren. Solche Leistungen machen mich stolz, da ich weiss das jeder vom Team alles versucht hatte gegen einen sehr grossen/starken Gegner.

Ich hoffe dieses Feuer springt in die Hosentasche von HP über, damit er in der Nachanalyse mit ein paar Batzen neue Funken entfacht.

Bis zum bitteren Ende Blau-Wiis
 
Was ist negativ bis jetzt? Die vielen freien Sitzplätze im R2, T2 und A2 Sektor. Sind gefühlt an die 50 bis 100 Plätze. Einfach traurig
Na ja, da käme mir schon noch das eine oder andere in den Sinn… Beispiele gefällig?
- gegen ein konsequentes 2-Mann Forchecking hat. Man auch nach 4 Monaten Schwimmfest
- unsere Imports sind was sie sind… fleissig und dann ist aus die Maus
- Herr Larifari-Geisser spielt immer noch die gleich bescheidenen Pässe zum Gegner
… willst Du noch mehr?
Das wäre genau das eine Spiel gewesen welches man in dieser Serie hätte gewinnen können. Jetzt ist wohl am Montag Lichterlöschen… was aber zumindest von mir eigentlich so erwartet wurde😘
 
Auch Heute so ein Geiles und ausgeglichenes Spiel und die Zebras beeinflussen es wiederum…:mad:
Die hätten diese 2+2 doch niemals mehr anschauen gehen dürfen oder täusche ich mich da?!?
Klar unsere #65 müsste auch 2x Treffen sorry das war echt kläglich vergeben von ihm:eek:
Diese Niederlage tut echt weh🤕 Und irgendwie habe ich das Gefühl das so der Z auch diese Serie wieder mit einem Sweep beenden wird.(vorallem auch mit Gütiger Mithilfe der 4 🦓🦓🦓🦓:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Heute so ein Geiles und ausgeglichenes Spiel und die Zebras beeinflussen es wiederum…:mad:
Die hätten diese 2+2 doch niemals mehr anschauen gehen dürfen oder täusche ich mich da?!?
Klar unsere #65 müsste auch 2x Treffen sorry das war echt kläglich vergeben von ihm:eek:
Diese Niederlage tut echt weh🤕 Und irgendwie habe ich das Gefühl das so der Z auch diese Serie wieder mit einem Sweep beenden wird.(vorallem auch mit Gütiger Mithilfe der 🦓🦓🦓🦓🦓:rolleyes:)
Regel weiss ich nicht. Vermute schon,sonst wäre Dan mehr ausgerastet..
Wie gesagt, mit Gitter wäre nix passiert und keine Strafe,da die Heads es nicht gesehen haben..also nix Wiegand Schuld.
Boxplay top,danach von Eder und Gross nicht perfekt gespielt,aber hey ohne Tore hätten wir auch nicht gewonnen.
Der Z ist über 60' die bessere Mannschaft und wird die Serie gewinnen(keine Ahnung ob Sweep),aber,und ich bin eher kritisch, heute top gekämpft und so darf man verlieren. Einsatz und Wille stimmte..Die Qualität ist eine andere,aber so ist nun mal das Material aktuell
 
Zurück
Oben Unten