Olympia 2022


Der Impact wird nicht so gross sein, da ohnehin ein Söldner auf der Bank Platz nehmen muss, falls die Schweden den Final errichenn.. Und ja, wenn die Schweizer Nati den Final spielen dürfte, kann man über 1-2 Qualispiele hinwegschauen, wenn wir diese halt zwecks weniger "Personal" verlieren würden...;) Wäre nicht so tragisch... Wichtig ist, dass man den Fokus schön auf die Playoffs hin wieder steigern kann...
 
Jetzt mal abgesehen von den schwachen Hockeyteams, diese Olympischen Spiele sind schon ein bisschen ein Witz.
Die Disqualifikation heute von Smith absoluter Schwachsinn, mit einem Prada Board an den Start ist plötzlich verboten aber eine Minderjährige Russin die (welch wunder) aus versehen gedopt ist, das passt schon....

Bin froh wenn es hier endlich wieder weitergeht!

GReetz HSV
 
Jetzt mal abgesehen von den schwachen Hockeyteams, diese Olympischen Spiele sind schon ein bisschen ein Witz.
Die Disqualifikation heute von Smith absoluter Schwachsinn, mit einem Prada Board an den Start ist plötzlich verboten aber eine Minderjährige Russin die (welch wunder) aus versehen gedopt ist, das passt schon....

Bin froh wenn es hier endlich wieder weitergeht!

GReetz HSV
Noch was zu dem Smith entschied..

Eine deutsche Schiedsrichterin und der deutsche Rennleiter haben entschieden, daß eine Deutsche auf dem Podest steht!!!
 
Ich habe die CH spiele nicht verfolgt, aber könnte das kleinere Eisfeld "Schuld" sein? gerade im Fall von Hofmann
 
Ich habe die CH spiele nicht verfolgt, aber könnte das kleinere Eisfeld "Schuld" sein? gerade im Fall von Hofmann

Wer weiss, jedoch war er der einzige im Team der vor kurzem einiges an Spielpraxis und Trainings hatte auf dem kleineren Eisfeld. Mit Ausnahme von Weber, Diaz, Haas, Müller, Malgin, Andrighetto hat womöglich gar niemand je auf dem kleinen Eisfeld gespielt ausser sie haben ein bisschen im OYM geübt. Eine -8 Bilanz und keinen Scorerpunkt oder gute Aktionen, ich weiss nicht was los ist. In der NLA wird es bestimmt besser laufen.

Herzog gefiel mir jedoch und Genoni war absolut spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war Grégory Hofmann? Die unvollendete Sinfonie der offensiven Bettler
https://www.watson.ch/!814684106

Sehr guter Bericht von A-Z und das vom Schuldner Kläusel…

Sicher hätte Fischi unseren Leo bringen können und vielleicht auch sollen. Nur, Berra an seinen besten Tagen auch zaubern. Und dann wollte er wohl noch ein Signal senden: Ihr seid gut und gewinnt auch mit Berra. Genoni brauche ich dann für die Medaillenspiele...
 
Wer weiss, jedoch war er der einzige im Team der vor kurzem einiges an Spielpraxis und Trainings hatte auf dem kleineren Eisfeld. Mit Ausnahme von Weber, Diaz, Haas, Müller, Malgin, Andrighetto hat womöglich gar niemand je auf dem kleinen Eisfeld gespielt ausser sie haben ein bisschen im OYM geübt. Eine -8 Bilanz und keinen Scorerpunkt oder gute Aktionen, ich weiss nicht was los ist. In der NLA wird es bestimmt besser laufen.

Herzog gefiel mir jedoch und Genoni war absolut spitze.

Keine Ahnung welche Werte er in der NHL hatte aber ich denke seine Art zu spielen ist für das grosse Eisfeld geeigneter.hoffe das Olympia Unsere nicht in ein Tief gerissen hat
 
Keine Ahnung welche Werte er in der NHL hatte aber ich denke seine Art zu spielen ist für das grosse Eisfeld geeigneter.hoffe das Olympia Unsere nicht in ein Tief gerissen hat

Da hab ich keine Angst....Gregu hatte schöne Ferien und sich offensichtlich bestens ausgeruht, mit leichter, sportlicher Betätigung ( sagen seine Statistiken). Jetzt sind er und Simion wieder bei Chef Kovar, der ihnen den Tarif durchgibt. Ausserdem macht der ja auch die Drecksarbeit und legt die Pfannenfertigen hin...
 
Apropos Simion... geben wir ihm wieder zwei, drei Wochen Zeit. Da geht definitiv einiges verloren, wenn man 6, 7 Tage (oder noch länger?) im Hotelzimmer festsitzt.
 
upload_2022-2-18_9-35-15.png

Tweet von Adrian Bürgler, Sportredaktion watson.ch

GReetz HSV
 
Apropos Simion... geben wir ihm wieder zwei, drei Wochen Zeit. Da geht definitiv einiges verloren, wenn man 6, 7 Tage (oder noch länger?) im Hotelzimmer festsitzt.

Mit Zeit geben meinst du hoffentlich, dass wir nicht Tor für Tor erwarten sollen oder dass er auf der Tribüne platz nimmt?
Bei Malgin der ein bisschen weniger lang im Hotelzimmer sass konnte man dies nicht sehen. Wir spielen gegen den Z, Andréghetto wird fehlen aber Malgin nicht, wir brauchen Simion.
 
Mit Zeit geben meinst du hoffentlich, dass wir nicht Tor für Tor erwarten sollen oder dass er auf der Tribüne platz nimmt?
Bei Malgin der ein bisschen weniger lang im Hotelzimmer sass konnte man dies nicht sehen. Wir spielen gegen den Z, Andréghetto wird fehlen aber Malgin nicht, wir brauchen Simion.

Ja, meine ich. Spielen wird/kann/muss er, damit er wieder in den Rhytmus kommt. Aber... zwingend brauchen wir niemandem morgen gegen den Zett. Wenn einer morgen einen verstauchten Zehen hat, soll er pausieren. Das Spiel morgen ist etwa so wichtig wie die Schlussfeier von Olympischen Winterspielen in Peking.

25. März 2022 brauchen wir Simion und alle anderen.
 
Ja, meine ich. Spielen wird/kann/muss er, damit er wieder in den Rhytmus kommt. Aber... zwingend brauchen wir niemandem morgen gegen den Zett. Wenn einer morgen einen verstauchten Zehen hat, soll er pausieren. Das Spiel morgen ist etwa so wichtig wie die Schlussfeier von Olympischen Winterspielen in Peking.

25. März 2022 brauchen wir Simion und alle anderen.

Also Bitte... Die Schlussfeier war toll und hat dem Land China ein neues, total freundliches und nicht aufgesetztes Image verpasst....:D
 
Zurück
Oben Unten