National League im TV


Match beginnt wegen MySports 15 Minuten später .....
Match wird wegen MySports mit Powerbreaks unterbrochen .....
Match dauert MySports-Experten zu lange

GReetz HSV
Vielleicht hilft diese Episode, dass wieder um 19.45 gespielt wird, Sonntags um 15.45, mit 15 Minuten Pause und ohne Powerbreak.

Ich bin Mittwochs ziemlich erschrocken, als schon halb 11 war zu Spielende. Ich war der Meinung, dass das Spiel sehr flüssig war. Aber eben, 9 Minuten mehr Pause mit 18 Min. und PB, 15 Minuten später starten, Zack, halbe Stunde vergeben. :rolleyes:
 
Vielleicht hilft diese Episode, dass wieder um 19.45 gespielt wird, Sonntags um 15.45, mit 15 Minuten Pause und ohne Powerbreak.

Ich bin Mittwochs ziemlich erschrocken, als schon halb 11 war zu Spielende. Ich war der Meinung, dass das Spiel sehr flüssig war. Aber eben, 9 Minuten mehr Pause mit 18 Min. und PB, 15 Minuten später starten, Zack, halbe Stunde vergeben. :rolleyes:
Ich sagte auf dem Heimweg das selbe:“Was scho 10 vor 11 i?“
Vor zig Jahren war man nach Verlängerung und Penaltyschiessen um diese Zeit auf dem Heimweg.
 
Wenn man auf den ÖV angewiesen ist, kann man in meinem Fall Livespiele knicken.
Wird in der Quali schon knapp
 
Dumme Frage: Nach der zweiten Verlängerung haben die im Studio den Dienst eingestellt, war das beim SRF auch so??
 
Ich glaube die haben weiter gequatscht und analysiert und noch fussball oder sonst sportmeldungen rausgehauen
 
Nein ich denke nicht und man musste ja oft nur schon froh sein, wenn überhaupt ein Spiel gezeigt wurde.
stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)
 
stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)
Ich kann mich erinnern, dass es auch vorgekommen ist, dass in Runden wo noch keine Entscheidung fallen konnte kein Spiel gezeigt wurde. Vorallem gabs immer nur ein Spiel zu sehen und keine möglichkeit die anderen zu schauen. Konnte man auswärts nicht dabei sein musste man hoffen die eigene Paarung war zur übertragung auserkoren. Die Experten waren damals wie heute unterschiedlich informativ/unterhaltsam.
 
stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)

Wenn überhaupt wurde 1 Spiel gezeigt, wenn überhaupt...! Vielfach kam auch einfach gar nichts. - Also der MySports-Service ist um Welten besser und vor allem umfassend (natürlich auch aufgrund der technischen Möglichkeiten). Für Hockeyfans wär eine Rückkehr zu SRF ein massiver Rückschritt.

Zu den Experten: Also zumindest Ueli Schwarz ist für mich, was das Fachwissen betrifft, absolut top. Auch Helfenstein oder Bührer machen einen guten Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nachgesehen seit Saison 17/18 wird nicht mehr Penalty gespielt in den Playoffs und da war SRF noch am Start.
Ja mit nur 1 Spiel pro Abend hab mich auch häufiger geärgert. Die Zusammenfassungen vermisse ich trotzdem. aber Personal/andere Sportarten und nicht ein reiner Sportsender verständlich. da kamen häufig böse kommentare zb so von wegen: meine Serie läuft wieder nicht wegen Sport xy
Über die Experten oder Studioleiter kann man streiten welche jetzt besser sind und waren
 
In der Quali war auf SRF tote Hose. In den Playoffs wurde aber jeden Spieltag ein Match gezeigt, und Ueli Schwarz hat bei SRF früher sogar Spiele mitkommentiert. SRF war immer etwas verschnarcht, hat aber aufgeholt. Und seit Milanese bei MySports ist, ist es dort auch eher beschaulich.

Technisch kann es keinen Unterschied machen, die Produktion ist dieselbe wie bei SRF. Aber natürlich hat MySports mehr Kanäle und kann alle Partien abdecken. Spielzusammenfassungen wieder bei SRF fände ich ein Gewinn, die machen das besser.
 
Habe MySports seit 2018 aboniert und zahle deshalb noch Fr. 25.00 pro Monat, der Aufschlag der Eintagestickets auf die Saison 23/24 von satten 6 Franken ist extrem.

Das man alle Spiele sehen kann ist heutzutage nichts spezielles, dank MySports sind allerdings meine Französichkenntnisse wieder etwas besser geworden, was die deutschsprachigen Moderatoren abliefern ist mir zu gehyped.

Bevorzuge klar SkySport, dort arbeiten echte Profis und die Bildqualiät ist 4K (meistens).
 
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal gheissen hat wir steigen dann bei Runde 3 oder so mit unseren Übertragungen ein.
Ja, bin auch der Meinung, dass gegen Schluss erst eingestiegen wurde, als es um etwas ging. Mind. die ersten zwei Runden wurden weg gelassen im Viertelfinale. Und Dienstags war dann jeweils noch Kampf mit Champions League...
 
Zurück
Oben Unten