Feedback EVZ Forum

Auch ich finde das Forum nicht. Nutze Adroid. Lade vielleicht mal einen screenshot hoch.
Insgesamt finde ich die neue App eher unübersichtlicher als die alte. Zudem halte ich es für einen Rückschritt, dass man nur noch den Spielplan und gamecenter des EVZ sehen kann. Gilt auch für vergangene Spiele, die nun gar nicht mehr einsehbar sind. Mal schauen, aber bis auf weiteres werde ich wohl die offizielle Verbandsapp brauchen, da ich diese momentan noch bevorzuge. Werde die Entwicklung aber auf jeden Fall im Auge behalten.
Sollte die replay funktion nun funktionieren, werde ich diese aber bestimmt das eine oder andere Mal nutzen.
Vergangene Spiele sind ersichtlich jedoch recht umständlich.
Geh auf Game Center, dann wird dir das nächste Spiel angezeigt. Tippe dann auf das Kalendersymbol oben rechts und wähle das vergangene Spiel aus.
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Also die neue App hat noch Probleme.
Wenn du im Game Center bist, kommst du nicht mehr raus....

Da kannst du nur die App schliessen und wieder neu starten.
Unten ist alles hell. Also nicht zum anklicken.
Ist dies bei Euch auch so?
 
Ich finde das App nicht im Playstore und wenn ich auf den Link gehe auf der Homepage kommt auch nichts... Leider
 
Merci aber da kommt bei mir nur dies...siehe bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20190830_221025_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190830_221025_com.android.chrome.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1.196
Ok, da hast du Recht, auch bei mir. Ok ich habe Apple, da funktioniert es. Würde mail schreiben
 
Auch ich finde die App nicht bei playstore. Wie muss ich vorgehen? Kann jemand helfen.
 
Hallo zusammen! Leider hat Google die EVZ App nach einigen Tagen aus dem Store genommen, obwohl die App zuvor bereits einige Reviews durchlaufen hat. Es musste eine kleine Korrektur am Icon gemacht werden und die App ist nun wieder in der Review. Leider kann dies bei Google zwischen wenigen Stunden bis zu 7 Tagen dauern. Wir hoffen, dass die Review schnellstmöglich durch ist, dann könnt ihr die App unter folgendem Link aktualisieren oder herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=es.treenovum.swissicehockey.evzug&gl=CH

Sorry für die Umstände, ist auch für uns sehr ärgerlich.
 
Also der Liveticker ist verbesserungsfähig.
Dass man hier nicht mehr raus kommt ohne die App zu schliessen ist dass eine.
Aber da wird alles durcheinander geschüttelt. Nach dem 0:4 kommt dass 0:2.
Also da war die Verbandslösung einiges besser.
Habt ja noch eine Woche Zeit...
 
Ich vermisse auch Statistiken und Tabellen. Wollte gestern z.B. die aktuelle CHL-Tabelle nachschauen und musste dann auf eine andere App ausweichen.
Solche Infos müsste man m.M.n. schon einbauen.
 
Kann mir einer sagen, wie ich die E-Mail Flut bei neuen Beiträgen stoppen kann. Habe alle möglichen Häckchen weggeklickt und trotzdem füllt es mit die Mailbox mit jedem neuen Beitrag der in einem Thema geschrieben wird in dem ich auch schreibe. Ziemlich ärgelich sowas
 
Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du ganz unten entscheiden ob du über dieses Thema orientiert werden möchtest. (weiter Einstellungen)
Normal ist immer ein Hacken.
Aber diesen kannst du entfernen
 
Es wird immer besser. Wenn es spannend wird, wird das Penalty schießen nicht live angezeigt.
Und kaum ist das Spiel vorbei wird nur noch das Resultat angezeigt.

Vielleicht sollte man sich mal den Blick Ticker anschauen. Diesen kann ich noch nach Stunden die Spielszenen nochmals nach lesen.

oder besser gleich kopieren
 
upload_2020-2-26_11-35-6.png


Die Schrift wurde von mir markiert, sie wäre ansonsten Dunkelblau auf Dunkelblau, könnte man ev. noch anpassen.
 
Zurück
Oben Unten