Feedback EVZ Forum

Eine Frage die glaube ich @HSV schon einige Male aufgeworfen hat, wie kann ich ein Thread im Off-Topic Bereich eröffnen?

Hallo Blueliner

Ich habe nun ein Forum "Dies und Das" eröffnet unter der Kategorie Off Topic. Es ist tatsächlich so, dass die Foren nur durch uns angelegt werden können, jedoch könnt ihr nun unter "Dies und Das" eigene Themen eröffnen (mit dem Pluszeichen unten rechts). Sollte euch ein wichtiges Forum unter (zusätzlich zu Dies und Das) fehlen, könnt ihr dies auch hier melden.

Sportliche Grüsse
Moderator
 
Hallo EVZ

Besten Dank für die Zustellung der Rechnung.

Ich habe vor kurzem die Rechnung per Mail erhalten. So weit so gut! Alls ich meine neue Saisonkarte, nach eurer Beschreibung auf meinem EVZ Konto bestätigen wollte und nach der Beschreibung «Zur EVZ Ticketplattform» auf Resevierungsdeatails klicken wollte. Merkte ich das dies nicht möglich war. Nach langem hin und her habe ich dann bemerkt das man rechts auf Kaufhistorie klicken muss, um die beiden Button`s >>Reservation bezahlen<< oder >>Reservation anullieren<< zu erreichen. Dies steht mit keinem Satz in eurer Wegbeschreibung! Nach meiner Meinung ist daher eure Wegbeschreibung "für die Katz". Stellt euch auf viele Telefone am Montag ein.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neue APP sieht wirklich sehr durchdacht und professionell aus, ein richtiger hingucker Danke!
[doublepost=1567074030,1567073849][/doublepost]
Sorry, aber ich finde nichts.
wo soll dies sein? Game Center, EVZ oder wo?

unten rechts bei den drei Punkten ... an vierter Position... und natürlich auf der neuen app!
 
Und wie gelange ich nach unten rechts? Bei mir laden sich beim runterscrollen nur neue News... Hast du einen Apfel oder sollte das bei Android auch klappen?
 
Ich wollte wissen, wo bei der Android App das Forum ist, nicht wo der PlayStore zu finden ist. Bei mir nützt runterscrollennämlich nichts, weil dann nur neue News geladen werden...
 
Ok, nun gefunden. Besten Dank. Aber man muss die alte App entfernen und die neue App herunterladen. Weshalb diese nicht automatisch aktualisiert wird weiss niemand.
 
Sorry, aber ich finde nichts.
wo soll dies sein? Game Center, EVZ oder wo?

Wenn du die neue App aufmachst, bist du auf der News Seite.
Dann kannst du unten rechts auf die drei Punkte (siehe Bild im Anhang) klicken und dann das Forum auswählen.
 

Anhänge

  • EVZ App.PNG
    EVZ App.PNG
    223,1 KB · Aufrufe: 1.046
Auch ich finde das Forum nicht. Nutze Adroid. Lade vielleicht mal einen screenshot hoch.
Insgesamt finde ich die neue App eher unübersichtlicher als die alte. Zudem halte ich es für einen Rückschritt, dass man nur noch den Spielplan und gamecenter des EVZ sehen kann. Gilt auch für vergangene Spiele, die nun gar nicht mehr einsehbar sind. Mal schauen, aber bis auf weiteres werde ich wohl die offizielle Verbandsapp brauchen, da ich diese momentan noch bevorzuge. Werde die Entwicklung aber auf jeden Fall im Auge behalten.
Sollte die replay funktion nun funktionieren, werde ich diese aber bestimmt das eine oder andere Mal nutzen.
 
Ich sehe auch nichts (Android) von den Punkten unten rechts, wie sie im Iphone screenshot sind. Habe die App heute aktualisiert.
 
Ok, nun gefunden. Besten Dank. Aber man muss die alte App entfernen und die neue App herunterladen. Weshalb diese nicht automatisch aktualisiert wird weiss niemand.

weil die alte app vom Verband unterstürzt wird, und die neue app ausschliesslich vom EVZ ist!
 
Ok, scheinen vor allem Apple User zu sein, die das Forum finden. Falls ein Android User erfolgreich war, bitte ich um eine Anleitung.
 
Für Android-Nutzer; Man findet das Forum in der App, indem man nach dem Öffnen der App, links oben in der Ecke auf die drei waagrechten Striche klickt. Somit öffnet sich eine Spalte (Menü), bei welcher man auf siebter Stelle das Forum findet. Zumindest ist dies bei mir so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829-232552_EVZ.jpg
    Screenshot_20190829-232552_EVZ.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 1.045
Ok, nun gefunden. Besten Dank. Aber man muss die alte App entfernen und die neue App herunterladen. Weshalb diese nicht automatisch aktualisiert wird weiss niemand.

Bei Android reicht aktualisieren... bei der Äpfel Fraktion nicht. (Löschen / Neu Installieren notwendig)
Das Forum ist seit dem Update von gestern in der Menü Leiste aufgeschaltet.

@EVZ Coole App! Übersichtlich, Natel freundlich, modern! Chapeau!

GReetz HSV
 
Für Android-Nutzer; Man findet das Forum in der App, indem man nach dem Öffnen der App, links oben in der Ecke auf die drei waagrechten Striche klickt. Somit öffnet sich eine Spalte (Menü), bei welcher man auf siebter Stelle das Forum findet. Zumindest ist dies bei mir so.

Habe die App heute erneut aktualisiert und nun ist das Forum auch bei mir imMenu drin.

Danke fürs Updaten!
 
Zurück
Oben Unten