CHL Saison 22/23

Schade, aber Spiel gefiel bis zum Time Out auf die Shorthander/Empty Net s folgten.
Gute Besserung den Verletzten
Jetzt so spielen in der liga
 
Im Hinspiel wurde jedes Nasenboren gepfiffen und im Rückspiel wurde (fast) nichts mehr bestraft. Das war teilweise richtig übel.
Aber ja, es ist im Stadion wichtiger, jemanden des Stadions zu verweisen, der einen leeren Becher gegen das Netz wirft und ihn dann noch zu zeigen, wer hier der das Sagen hat. Leider 0 Toleranz und 0 Fingerspitzengefühl von den beiden Herren trotz mehrfacher Entschuldigung und Reue
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreckige Finnen! Hauptsache unsere Spieler verletzen und glücklich weiterkommen... Pack.
Hmm, gaanz schlechter Verlierer. Gregu hat sich eher selber verletzt und Ädu hat eine Scheibe an den Knöchel bekommen. Der EVZ hatte einmal mehr Chancen um gefühlt 10 Spiele zu gewinnen. Da können weder die Finne noch die Schiris was dafür wenn die die leere Kiste nicht treffen… justsay‘n
 
Es war eine grosse Anstrengung, das Spiel zu gewinnen, aber das Endergebnis war aufgrund der Verletzungen katastrophal. jetzt hat die Jagd nach der CHL ihre letzten Auswirkungen auf die Quali
 
Die nordischen CHL-Investoren haben das Finale ihrer Träume! Was kann man sich mehr wünschen? Stellt euch vor, Tampere hat die modernste Arena Europas und müssen trotzdem in Lulea spielen! Gut gemacht, Finanziers!

Und ja mag Coachingfehler sein aber die Moral und der Kampgeist haben für mich gepasst! Wenn jetzt eine "jetzt erst Recht" Stimmung ausgelöst wird, holen wir den Threepeat und die CHL Quali!

Danke allen treuen Fans, es kommt gut!


GReetz HSV
 
Ein ganz bitterer Abend. Die Entscheidungen des Coaching-Staff mit der Herausnahme von Genoni kann ich nicht nachvollziehen. Und als Sahnehäubchen wird Hoffmann wohl länger ausfallen. Bin gespannt ob das Team nach diesem Dämpfer in der Liga eine 180° Kehrtwende hinbekommt.
 
Somit ist es zu 99% safe das wir das erste mal seit neuen CHL nicht dabei sind

die Konstanz in den letzten Jahren ist brutal
 
Ach ich mag mich irgendwie nicht wegen dem Goali-Pull oder den Schiris grämen: Ich fands ein geiles Spiel, geile Stimmung und ein geiler Abend. Die Finnen waren ein wirklich starkes Team, da ist nix gestohlen. Und wegen der Leistung von Heute hat man nicht verloren, sondern wegen dem Hinspiel. Die Leistung heute war ganz stark.

Würden wir so in der Liga spielen, meine Herren!

Und Verletzte gehören zum Hockey leider dazu, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm
 
Das beste Spiel unseres Teams der Saison... Man hat absolut geliefert, leider war Fortuna nicht auf der Seite der Zuger!!

Ich bin stolz auf das Team, geile Stimmung der 5523 treuen Nasen und ganz gute Besserung Gregu!!

Hervorzuheben 3 Spieler...

Suri, Abdelkader, und ja, unglaublich aber wahr, Stadler... Diese 3 Herren stachen mir heute Abend wirklich ins Auge....:D

Kommt gut...
 
Das beste Spiel unseres Teams der Saison... Man hat absolut geliefert, leider war Fortuna nicht auf der Seite der Zuger!!

Ich bin stolz auf das Team, geile Stimmung der 5523 treuen Nasen und ganz gute Besserung Gregu!!

Hervorzuheben 3 Spieler...

Suri, Abdelkader, und ja, unglaublich aber wahr, Stadler... Diese 3 Herren stachen mir heute Abend wirklich ins Auge....:D

Kommt gut...
BeastMode lobt Stadler. Ein Wunder geschehe
 
BeastMode lobt Stadler. Ein Wunder geschehe
Ich war am Spiel. Deshalb:D. Aber im Ernst, gutes Spiel, vorallem Kämpferisch. Ich fand alle gut. War Zendner überzählig oder auch verletzt? Wahrscheinlich das erstere, da ja vorne alle Imports eingesetzt wurden. Seit längerem wieder am Spiel und es hat wirklich Spass gemacht, obwohl wir ausgeschieden sind.
 
Hmm, gaanz schlechter Verlierer. Gregu hat sich eher selber verletzt und Ädu hat eine Scheibe an den Knöchel bekommen. Der EVZ hatte einmal mehr Chancen um gefühlt 10 Spiele zu gewinnen. Da können weder die Finne noch die Schiris was dafür wenn die die leere Kiste nicht treffen… justsay‘n

Habs gelöscht, war ziemlich genervt und etwas alkoholisiert...
 
Danke lieber EVZ für das Spiel und ich hoffe, dass ihr diesen Schwung, das Gefühl des Kampfes in die Liga mitnehmen könnt, denn so werdet ihr schwer zu stoppen sein.

Man hat eigentlich einmal mit 2 zu 0 verloren und mit 2 zu 1 gewonnen gegen das momentan wohl beste Team in Europa. Wir hatten Chancen um das Spiel bereits nach zwei Dritteln zu unseren Gunsten zu beenden aber im Gegnertor stand hald auch ein Genoni und trotzdem bin ich stolz. Es war der Figthing Spirit da, man ging füreinander und das Transitiongame funktionierte doch um einiges besser. Die Verteidiger gingen nach vorne mit in den Sturm und dadurch konnte man Chancen kreieren. Die individuellen Fehler wurden arg in Schach gehalten und so wurde em Gegner fast nichts zugestanden. Chapeau!!!!

Ihr habt den Schalter gefunden in Sachen Spirit und jetzt gilt es noch den Schalter in Sachen Effizienz zu finden und dann kommt das gut. Ihr könnt erhobenens Hauptes aus der Chamions League Adieu sagen und euch voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Rocken wir den Rest der Saison zusammen, denn die Zuschauer gestern waren auch das Beste der bisherigen Saison.

Der Stier steht nun leider in Tampere oben aber es wird ein Stier sein, der weiterhin sehr grossen Respekt verbreitet und da wohl auch ein wenig Erfurcht verbreitet nach dem gestrigen Spiel.

Ps. Gute Besserung an Hofmann und Almquist. Hoffe, dass es schlimmer aussah als es ist, wir brauchen euch.
 
Zurück
Oben Unten