CHL 2021 / 2022

Und was gibt es schöneres als Spiele, welche mit der Hymne eingeleitet werden? Und dann noch sozusagen mit Playoff-Charakter. Ich freu mich definitiv!
 
Ausgerechnet heute hat(e) Leo seinen schlechtesten Tag erwischt seit er bei uns ist…:oops:
Egal Mund Abwischen weiter geht‘s!!!
In 20 Minuten können wir definitiv noch zwei Tore machen und uns in die Verlängerung retten & somit den einen wichtigen Punkt ergattern…
Jetzt heisst es Kämpfen Beissen und Punkten!!!!
 
Genoni mit der "hässlichen Berta" und ein Powerplay zum vergessen... So wird es halt brutal schwierig gegen einen Gegner wie München.....

Es ist noch alles möglich, doch jetzt müssen die Karten auf den Tisch...
 
Und ich frage mich wieviele Powerplay Zug eigentlich braucht!

Das Powerplay war diese Saison noch nie gut. Ausser Hansson kann abziehen.
[doublepost=1634153195,1634153127][/doublepost]
Ausgerechnet heute hat(e) Leo seinen schlechtesten Tag erwischt seit er bei uns ist…:oops:
Egal Mund Abwischen weiter geht‘s!!!
In 20 Minuten können wir definitiv noch zwei Tore machen und uns in die Verlängerung retten & somit den einen wichtigen Punkt ergattern…
Jetzt heisst es Kämpfen Beissen und Punkten!!!!

Wollen die Jungs das wirklich ?
 
Genoni mit der "hässlichen Berta" und ein Powerplay zum vergessen... So wird es halt brutal schwierig gegen einen Gegner wie München.....

Es ist noch alles möglich, doch jetzt müssen die Karten auf den Tisch...

Wenn unsere wirklich wollen...da bin ich mir nicht mehr sicher. Oder sie wollen zuviel und das in einer schlechten Form. Bin da effektiv nicht sicher.
 
Und falls dem so ist, hasse ich es um so mehr dies von Profisportlern zu sehen, die alle einen "dicken" Lohn abkassieren

Ganz so streng darf man das nicht sehen. Die Saison ist bis jetzt nicht ganz einfach verlaufen. Verletzungen und neue Spieler und so.
Wenn wir nun noch wissen, dass der Schweizermeistertitel eh viel wichtiger ist...
Ich hoffe ja, sie wachen noch auf. Oder finden ihre Nerven wieder, falls es das ist.
 
Genoni wird selber genau wissen wie er dieses Spiel einzuordnen hat. Umso wichtiger ein 2. Goali wie unsere Nummer 2 zu haben. 2-3 Spiele von Genoni in dieser Form um wir haben eine neue 1.

Das Spiel und die Spielweise ist entäuschend. Es fehlt einfach ein Leader der mal Gas gibt, PP eine Katastrophe. Man macht es dem Gegner so einfach. Keine OneTimer, keine schnellen Kombinationen. Für mich einfach nur Mittelklasse-Niveau aktuell. Da muss einfach mehr kommen
 
Unabhängig davon...

Die Schiedsrichter zum kotzen...!! Warum es keine Strafe in der Aktion von Müller gab, Lander aber dann für den Check eine "Behinderung" kassiert, wissen nur diese elenden Amateure....

Absolut keine Linie, nichts..

Aber nicht der Grund für das Ausscheiden.....
 
Zurück
Oben Unten