CHL 2021 / 2022

HockeyBoy

Well-Known Member
So die Gegner sind bekannt. Bleubt nur noch die Frage ob im August auch mit/ohne Fans gespielt wird.

- EV Zug (Schweiz)
- Rögele (Schweden)
- RB München (Deutschland)
- Sönderjyske Vojens (Dänemark)

CHL Group.jpg
 
Der Gruppensieg liegt drin. Und nachher sollte der Titel angestrebt werden. Freue mich darauf.
 
Ganz Spannende Gruppe

-Rögle, da kann uns Hansson gleich die schwachpunkte seines Ex Teams mitteilen und ein wiedersehen mit Everberg ☺️

- München, da haben wir ja auch schon unsere Zähne ausgebissen, zum Glück diesmal Gruppenphase und nicht K.O Phase

- 4. Team kenne ich jetzt nicht, aber wird sicher nicht ein schwieriger Gegner sein.

Bin gespannt, jetzt nach Schweizer Meister noch Champions Meister werden. Wäre nicht traurig wenn wir nächste Saison nicht den Titel verteidigen können, aber dafür mal Champions League Meister werden. Wäre sicher ein Titel mit dem wir International noch mehr Aufmerksamkeit erlangen - auch in Bezug für Ausländer



Auch noch spannend ist die Gruppe E. Lugano, Berlin, Skealefta und Tampere
 
Ganz Spannende Gruppe

-Rögle, da kann uns Hansson gleich die schwachpunkte seines Ex Teams mitteilen und ein wiedersehen mit Everberg ☺️

- München, da haben wir ja auch schon unsere Zähne ausgebissen, zum Glück diesmal Gruppenphase und nicht K.O Phase

- 4. Team kenne ich jetzt nicht, aber wird sicher nicht ein schwieriger Gegner sein.

Bin gespannt, jetzt nach Schweizer Meister noch Champions Meister werden. Wäre nicht traurig wenn wir nächste Saison nicht den Titel verteidigen können, aber dafür mal Champions League Meister werden. Wäre sicher ein Titel mit dem wir International noch mehr Aufmerksamkeit erlangen - auch in Bezug für Ausländer



Auch noch spannend ist die Gruppe E. Lugano, Berlin, Skealefta und Tampere
Auch das Double holen wäre geil
[doublepost=1623324231,1621458276][/doublepost]1. Spieltag
 

Anhänge

  • 30F6D1A4-373D-43F2-A245-584F0F391850.jpeg
    30F6D1A4-373D-43F2-A245-584F0F391850.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 682
In einer normalen Saison wäre das ein echt geiler Roadtrip geworden. Kurz zum Dan nach Hause und dann auf dem Rückweg noch ein Zwischenstopp in Dänemark...
 
Ist etwas von Seiten der Fanclubs geplant für die Spiele in Schweden und Dänemark oder muss jeder individuell anreisen?
 
Ist etwas von Seiten der Fanclubs geplant für die Spiele in Schweden und Dänemark oder muss jeder individuell anreisen?

Wenn dann müsstest du individuell anreisen.
Da man aber Stand heute nicht weiss wie viele Leute ins Stadion gelassen werden, werden nicht allzu viele Leute hoch fahren.

GReetz HSV
 
München ist ja gerade um die Ecke, wäre toll wenn man dort ein paar Zuger Antreffen könnte.
Und wenn's nicht klappt mit Gästefans kann man den Match auch sonst wo in München schauen.
 
Ist etwas von Seiten der Fanclubs geplant für die Spiele in Schweden und Dänemark oder muss jeder individuell anreisen?
Ein Angebot von Gruppenreisen von der Kurve organisiert gibts aus diversen Gründen nicht mehr. Zum einen ist es schwierig für grössere Gruppen relativ kurzfristig genügend Sitzplätze im Linienflug zu reservieren (ok jetzt in Coronazeiten hätte es wohl etwas mehr freie Plätze), zum anderen waren es die Organisatoren leid dem Geld nach zu rennen und mit gewissen Leuten welche eine Reservierung kurzfristig wieder stornieren wollten zu diskutieren. Daher muss nun wieder selber organisiert werden.
 
Ein Angebot von Gruppenreisen von der Kurve organisiert gibts aus diversen Gründen nicht mehr. Zum einen ist es schwierig für grössere Gruppen relativ kurzfristig genügend Sitzplätze im Linienflug zu reservieren (ok jetzt in Coronazeiten hätte es wohl etwas mehr freie Plätze), zum anderen waren es die Organisatoren leid dem Geld nach zu rennen und mit gewissen Leuten welche eine Reservierung kurzfristig wieder stornieren wollten zu diskutieren. Daher muss nun wieder selber organisiert werden.

Es ist einfach sehr schade zu hören, und macht einen richtig wütend, dass es immer noch solche elenden ***** gibt, die es einfach nicht honorieren, wenn sich Personen die Mühe machen etwas cooles zu organisieren...

Leider hatte ich auch schon solche Erfahrungen machen müssen, und irgendwann resigniert man einfach und lässt es sein...

Meiner Meinung nach sollte man solche Personen öffentlich "an den Pranger stellen".. Vielleicht bewegt dies ihre egoistische Denk und Handlungsweise zu ändern...
 
Ich meine die Vorrunde der CHL ist im Saisonabi enthalten. Wenn du für einzelne spiele fragst, weiss ich auch nicht sorry.
 
Kann man diese Saison überhaupt Einzeltickets kaufen oder sind diese alle bereits mit den Saisonabos weg?

Die Frage betrifft auch Ligaspiele
 
Kann man diese Saison überhaupt Einzeltickets kaufen oder sind diese alle bereits mit den Saisonabos weg?

Die Frage betrifft auch Ligaspiele

Bis anhin hat der EVZ den Saisonkartenverkauf immer gestoppt, bevor alle Tickets weg waren. Ich sehe keinen Grund warum sie heuer von dieser Praxis abweichen sollten.
 
Hallo zusammen
Frage weiss jemand wie man zu Tickets kommt für die CHL?
Danke
Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.

GReetz HSV
[doublepost=1629357013,1629351372][/doublepost]Alle Team Videos hier:
https://www.chl-fan-challenge.com/clubvideo/voting/
das EVZ Team Video hier:

Sehr gelungen wie ich finde!

Lugano das peinlichste (mit Fussballer?), Züri mit Werbevideo von Schweiz Tourismus? Und Fribourg das langweiligste in meinen Augen.

GReetz HSV
 
Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.

GReetz HSV
[doublepost=1629357013,1629351372][/doublepost]Alle Team Videos hier:
https://www.chl-fan-challenge.com/clubvideo/voting/
das EVZ Team Video hier:

Sehr gelungen wie ich finde!

Lugano das peinlichste (mit Fussballer?), Züri mit Werbevideo von Schweiz Tourismus? Und Fribourg das langweiligste in meinen Augen.

GReetz HSV
haha diese Videos sind eh jährlich eine Fremdschäm-Wettbewerb^^ Es gibt jedoch seltene Highlights, aber die sind doch seehr selten.
 
haha diese Videos sind eh jährlich eine Fremdschäm-Wettbewerb^^ Es gibt jedoch seltene Highlights, aber die sind doch seehr selten.

Also das Zuger Video ist das beste seit langem von uns, wenn nicht das beste das wir je hatten. Wir haben aber halt auch jedes Jahr Zeit zu üben im Gegensatz zu allen anderen CH Teams... .:D:D

GReetz HSV
 
Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.

GReetz HSV

In Rögle wird so wie es ausschaut in einer ziemlich kleinen Halle gespielt, welche schon praktisch voll ist. Sollte es EVZ-Fans geben die planen nach Schweden zu reisen, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir es besteht die Möglichkeit via EVZ an einige Tickets zu kommen.

Gruss Derzmä

PS: bitte bis Montagmittag melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten