WHLB Saison 23/24

Aufstiegsspiele gegen die Lugano Ladies. Ob es dazu kommt ist unklar. Im heutigen Spiel (4:0 für Langenthal) wurden bei Lugano drei Damen von Bassersdorf (loan) eingesetzt. Ich bin gespannt ob Lugano (ich denke schon dass das eine klare Angelegenheit wird) trotz nahezu aussichtsloser Chancen antreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn sie sich mit Leuten von Bassersdorf verstärken, könnte es schon ziemlich eng werden.. 😉

Bin eher gespannt, ob Langenthal trotzdem absteigt. Sie sind ja klar zu schwach für NLA.
 
Ja gut, wenn sie sich mit Leuten von Bassersdorf verstärken, könnte es schon ziemlich eng werden.. 😉

Bin eher gespannt, ob Langenthal trotzdem absteigt. Sie sind ja klar zu schwach für NLA.
Das war nicht um sich zu verstärken. Ich denke eher, dass Sie überhaupt eine Mannschaft aufs Eis bringen. Zumindest eine bessere Einstellung zum Sport als in Langenthal, denn sie wussten, dass die alle Spiele mit dieser Mannschaft verlieren werden.
 
Hm.... am 20.03 sollte das erste Spiel der Ligaquali sein und noch immer fehlen jegliche Informationen dazu. Es ist weder auf der EVZ Homepage noch auf der Homepage des SIHF oder irgendwo etwas dazu zu lesen. Kann es sein, dass doch noch Rückzüge von Mannschaften drohen wie Auf- Abstiegsspiele überfüssig machen?
 
Um die erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel und dem Aufstieg zu feiern, wird der EVZ am Samstag, 23. März Feierlichkeiten in der BOSSARD Arena organisieren. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Hoffentlich mit public viewing des Männer Playoffspiels sonst wirds traurig leer sein.
 
Die Meisterfeier in kleinem Rahmen, für die Spielerinnen gibt's einen Fr. 20.-- Gutschein von H&M und einen feuchten Handschlag von Reto Kläy. So sieht comikment aus.
 
Die Meisterfeier im kleinen Rahmen war doch ein schöner Abschluss. Die Abschlussreden machen definitiv Lust auf mehr nächste Saison. Der Große Puck- Kuchen war mega gut. Ein Schönes Aufstiegs T-Shirt konnte man auch erwerben ( was wir alle machten). Auch den Pokal durfte man in den Händen halten und sich ein Foto davon machen 😊 . Wusste gar nicht das der Pokal 🏆 so ein Gewicht hat 😉. Auch gute Gespräche mit den Spielerinnen führen usw. Es war definitiv ein guter Abschluss und wird es so sicher nicht mehr geben.
Nehme an das in der nächsten Saison die Zuschauerzahlen höher sein werden und es auch noch mehr Fans geben wird…
Freue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin gespannt was noch alles kommen wird….
 
Die Meisterfeier im kleinen Rahmen war doch ein schöner Abschluss. Die Abschlussreden machen definitiv Lust auf mehr nächste Saison. Der Große Puck- Kuchen war mega gut. Ein Schönes Aufstiegs T-Shirt konnte man auch erwerben ( was wir alle machten). Auch den Pokal durfte man in den Händen halten und sich ein Foto davon machen 😊 . Wusste gar nicht das der Pokal 🏆 so ein Gewicht hat 😉. Auch gute Gespräche mit den Spielerinnen führen usw. Es war definitiv ein guter Abschluss und wird es so sicher nicht mehr geben.
Nehme an das in der nächsten Saison die Zuschauerzahlen höher sein werden und es auch noch mehr Fans geben wird…
Freue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin gespannt was noch alles kommen wird….
Hallo Ritter, kannst du mir sagen wo ich das Aufstiegs T-Shirt kaufen kann? Hab im Online-Shop nichts gefunden. Ich weis ist nicht dein Job, denke auch das es nächste Saison mehr Zuschauer geben wird. Danke für dein Engagement!
 
Hallo Ritter, kannst du mir sagen wo ich das Aufstiegs T-Shirt kaufen kann? Hab im Online-Shop nichts gefunden. Ich weis ist nicht dein Job, denke auch das es nächste Saison mehr Zuschauer geben wird. Danke für dein
Hab es abgeklärt und folgende Antwort bekommen für alle die noch auf der Suche sind nach einem Aufstiegs T-Shirt:

Die bestellte Menge an Aufstiegs-T-Shirts war schnell vergriffen. Leider wird es keine Nachproduktion mehr geben.

Bei Interesse kann man sich jedoch bis spätestens diesen Samstagabend nach dem EVZ-Match an den Fanshop wenden oder per E-Mail an [email protected]

Diese Shirts werden dann zum selben Preis einzeln nachproduziert.
 
Hab es abgeklärt und folgende Antwort bekommen für alle die noch auf der Suche sind nach einem Aufstiegs T-Shirt:

Die bestellte Menge an Aufstiegs-T-Shirts war schnell vergriffen. Leider wird es keine Nachproduktion mehr geben.

Bei Interesse kann man sich jedoch bis spätestens diesen Samstagabend nach dem EVZ-Match an den Fanshop wenden oder per E-Mail an [email protected]

Diese Shirts werden dann zum selben Preis einzeln nachproduziert.
Danke fürs abklären hätte ich auch selber machen können (ich fauler sack) bestelle zwei auch wenn sie von Conte kommen. Hoffe die giebts auch in XXL.
 
Danke fürs abklären hätte ich auch selber machen können (ich fauler sack) bestelle zwei auch wenn sie von Conte kommen. Hoffe die giebts auch in XXL.
Schon gut, mich haben ein paar Fans und Kollegen gefragt ob und wo man so ein T- Shirt noch bekommen kann. Dann konnte ich es grad für alle schnell nachfragen 👍

Jetzt noch ein Trikot ersteigern der Frauen auf Ricardo und dann ist alles komplett 😊👍
 
Zurück
Oben Unten