Wartungsarbeiten Loginbereich

Moderator

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen

Aufgrund von Wartungsarbeiten, welche den Loginbereich betreffen, ist das EVZ Forum zurzeit nicht verfügbar (bzw. man kann sich zurzeit nicht einloggen). Weitere Infos dazu folgen. Vielen Dank fürs Verständnis und sportliche Grüsse,

EVZ
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Schön funktioniert das Login wieder.
Wäre aber auch schön gewesen, wenn alte Posts, beobachtete Themen und die Avatars hätten mitgenommen werden können.
Aktuell lassen sich alte Posts nicht mehr bearbeiten und bei jedem (umgewandelten) User steht "Guest" darunter, wohl weil die Posts nicht mehr richtig mit dem Konto verknüpft sind.
Komischerweise sehe ich die Posts aber, wenn ich mein Profil anschauen gehe.

Wird da noch dran gearbeitet?
 
Bei mir stand am Anfang auch noch "Guest" aber ich glaube inzwischen stimmt es wieder. Die Unterhaltungen und der Rest sind allerdings bei mir auch weg.
 
Funktioniert das Login bei euch auch nur über den Browser und über das APP nicht?
Beim App kann ich mich nicht ins Forum einloggen, werde auf einen Browser geleitet mit Fehlermeldung.

Habe ein Android Smartphone
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Bei mir stand am Anfang auch noch "Guest" aber ich glaube inzwischen stimmt es wieder. Die Unterhaltungen und der Rest sind allerdings bei mir auch weg.
Ja bei neuen Posts stimmts wieder, aber bei allen alten Posts nicht.
Musst mal z.B. die erste Seite eines längeren Threads anschauen.
 
Hallo zusammen

Aufgrund von Migrationsarbeiten ist das EVZ Login am Mittwoch, 20. Dezember nicht verfügbar.

Dies betrifft das Login auf der EVZ Website, im Ticketshop, im Fanshop und im Forum. In der EVZ Tickets App ist die Funktion der Weiterleitung gewährleistet, allerdings können an diesem Tag keine Tickets auf den EVZ Marktplatz gestellt werden.

Ab Donnerstag, 21. Dezember kann das EVZ Login wieder wie gewohnt nutzen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten