Spielplan 22/23

Finde diese Sonntagabend Spiele auch komisch. Klar für die TV Hockeyfans bestimmt toll. Auch ich werde mir den einten oder andeten Match gönnen. Aber für die Stadiongänger find ich es weniger toll. Klar die Playoffs sind ein muss egal wann gespielt wird, aber ob während der Quali so die Stadien voll sein werden? Man wird es sehen.
Ebenfalls die Spielplanauslegung für die Playoffs finde ich eine spannende Sache, ob gut oder nicht wird sich dann ende Saison herausstellen.
 
Du hast aber vom Freitag gelabbert also brüste dich nicht damit!

Es war Freitag geplant. Da er aber vorzeitig fix war und abgesegnet, ging er einen Tag früher schon raus.
[doublepost=1655417613,1655416665][/doublepost]Heute Freitagmittag wissen wir dann auch, gegen wen die Pfeifensäcke vom FCL antreten müssen.
 
Kann mir jemand sagen, verlässlich, wann das erste offizielle Eistraining der 1. Mannschaft im August stattfindet? Datum und Uhrzeit?
 
Kann mir jemand sagen, verlässlich, wann das erste offizielle Eistraining der 1. Mannschaft im August stattfindet? Datum und Uhrzeit?
Es reicht die Frage einmal in einem Thread zu stellen. du musst sie nicht an drei Orten platzieren. Wenn du keine Antwort bekommst liegts wohl dran, dass keiner eine Antwort hat. Soviel ich weiss kann im OYM auch im Sommer auf Eis trainiert werden, so gesehen gibts hôchstens ein erstes Training mit der kompletten Mannschaft, wann das ist und ob öffentlich zugänglich weiss ich nicht.
 
Es reicht die Frage einmal in einem Thread zu stellen. du musst sie nicht an drei Orten platzieren. Wenn du keine Antwort bekommst liegts wohl dran, dass keiner eine Antwort hat. Soviel ich weiss kann im OYM auch im Sommer auf Eis trainiert werden, so gesehen gibts hôchstens ein erstes Training mit der kompletten Mannschaft, wann das ist und ob öffentlich zugänglich weiss ich nicht.

Ich meine ja das 1. offizielle gemeinsame Eistraining. Das war meist so um den 2. August. Finden die Eistrainings denn nicht mehr in der Bossard Arena statt?

Jetzt machts zack und der Sommer ist vorbei. Es ist sofort Ende August und dann Herbst.
 
Ich meine ja das 1. offizielle gemeinsame Eistraining. Das war meist so um den 2. August. Finden die Eistrainings denn nicht mehr in der Bossard Arena statt?

Jetzt machts zack und der Sommer ist vorbei. Es ist sofort Ende August und dann Herbst.
Nein, soweit ich weiss wird im OYM trainiert und in der Bossard-Arena gespielt.
 
Das ist fast korrekt, während den Playoffs wird wenns mir recht ist in der BA auch trainiert und nicht nur gespielt. Die restlichen Trainings finden aber im OYM statt.

und diese Trainings jetzt im August sind nicht öffentlich zugänglich? Sonst rufe ich morgen das OYM an, dort bekomme ich Auskunft, ganz einfach. Hier wird mir ja nichts gesagt. So gibts morgen 7 Uhr ein Tel, bis ich die Antwort habe.
 
und diese Trainings jetzt im August sind nicht öffentlich zugänglich? Sonst rufe ich morgen das OYM an, dort bekomme ich Auskunft, ganz einfach. Hier wird mir ja nichts gesagt. So gibts morgen 7 Uhr ein Tel, bis ich die Antwort habe.
Das ist eine gute Idee. Da das Training aber um 6.30 beginnt würde ich schon im 6 Uhr anrufen. Dann kannst du dann sicher zusammen mit Bluewither in der trollkurve zuschauen gehen.
 
Morgen rufe ich das OYM an und frage, an welchem Datum und um welche Zeit die 1. Mannschaft im August das erste offizielle Eistraining hat. Ich werde es euch Idioten aber bestimmt nicht verraten. Wenigstens weiss ich das dann und bekomme eine richtige Auskunft.
 
Morgen rufe ich das OYM an und frage, an welchem Datum und um welche Zeit die 1. Mannschaft im August das erste offizielle Eistraining hat. Ich werde es euch Idioten aber bestimmt nicht verraten. Wenigstens weiss ich das dann und bekomme eine richtige Auskunft.
Erste Verwarnung für dich. Beschimpfungen sind hier nicht erwünscht halte bitte die Netiquette ein!
 
Morgen rufe ich das OYM an und frage, an welchem Datum und um welche Zeit die 1. Mannschaft im August das erste offizielle Eistraining hat. Ich werde es euch Idioten aber bestimmt nicht verraten. Wenigstens weiss ich das dann und bekomme eine richtige Auskunft.
Danke für deine unglaublich kontsruktiven Beiträge. Bitte melde dich ab und verkriech dich in deinem Loch wo du hergekommen bist….
 
upload_2022-7-25_9-26-21.png


Na da fackeln wir doch nicht lange.
 
Morgen rufe ich das OYM an und frage, an welchem Datum und um welche Zeit die 1. Mannschaft im August das erste offizielle Eistraining hat. Ich werde es euch Idioten aber bestimmt nicht verraten. Wenigstens weiss ich das dann und bekomme eine richtige Auskunft.

Wer um 06:00 anruft und denkt jemand geht ans Telefon... hahahahahahahaha
Wann kommt ein drittes Profil, jetzt sind es bereits 2 die ignoriert werden.
 
Zurück
Oben Unten