Quo vadis NLA?

HSV

Well-Known Member
Also jetzt mal ehrlich, im grösseren Rahmen gedacht.. Kaum effektive Stürmer, keine Härte, kaum Emotionen.. ist das der Final der NLA? Dazu kommt, Kloten steigt auf als 14tes Team auf, die Liga wird verwässert, der Nati Captain wird abgesägt und im Notfall kann die CH die WM nicht übernehmen. Nebenbei loosen 5 von 5 Teams in der CHL ab. Also ich mach mir langsam Final hin, Final her, sorgen um das CH Hockey als Ganzes!

GReetz HSV
 
Die Erhöhung der Anzahl Ausländer und das Abstrafen der Förderung von Jungen (Farmteams) hast du noch vergessen.

Ich hoffe wir bereuen dies nicht in ein paar Jahren..........

Die Pre-Playoffs kann man auch noch dazu zählen
 
Also jetzt mal ehrlich, im grösseren Rahmen gedacht.. Kaum effektive Stürmer, keine Härte, kaum Emotionen.. ist das der Final der NLA? Dazu kommt, Kloten steigt auf als 14tes Team auf, die Liga wird verwässert, der Nati Captain wird abgesägt und im Notfall kann die CH die WM nicht übernehmen. Nebenbei loosen 5 von 5 Teams in der CHL ab. Also ich mach mir langsam Final hin, Final her, sorgen um das CH Hockey als Ganzes!

GReetz HSV

Härte und Emotionen im Final haben auch viel damit zu tun welche Teams sich im Final treffen sowie die Schiedsrichter und welche Dynamic sich entwickelt.
Wäre es Lausanne gegen Z würde es wohl anders aussehen. Aber sonst genau gleicher Meinung.

International auf Klub oder Nati Ebene ist es so was von offensichtlich was unser Manko ist. Nur beschäftigt sich die Liga, die Klubs und deren Führungspositionen mit Wursteln.
 
Zurück
Oben Unten