Playoff 2023 (trashtalk)

Sachs502

Well-Known Member
:D:D
[doublepost=1678303499,1678303323][/doublepost]Nicht mal das Schlösschen in Rapperswil dürfen sie rot färben…so sieht Verankerung in der Gemeinde aus:D:D:D. Sehe sie jetzt schon auf dem Damm am lätschä…:p:p:p
 
:D:D
[doublepost=1678303499,1678303323][/doublepost]Nicht mal das Schlösschen in Rapperswil dürfen sie rot färben…so sieht Verankerung in der Gemeinde aus:D:D:D. Sehe sie jetzt schon auf dem Damm am lätschä…:p:p:p

Die Lakersfraktion könnte ja mal bei ihrer Dorfverwaltung nachfragen, ob die Farbe "türkis" genehm wäre.. Kann ja dann wieder die Trikotfarbe geändert werden... Hat man ja schon Erfahrung...

Gerüchten zufolge, wollen die Dammbuben ihrem Namen wieder absolut gerecht werden, und ihr Team auf der Brücke verabschieden und mit Tränen in den Augen "tschüss" sagen... Oder planen sie gar eine Corteo über den Hirzel, angeführt vom sagenumwobenen Rollo?

Egal was kommt... Die Eigenlobhuldigungen, wie ach so toll doch ihre 45er Bewegung ist, wird wie das Amen in der Kirche folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel Kloten-Bern war ja mal richtig Zunder drin…Bern in Rücklage und dann mit den gewohnten hitzköpfigen Neandertaler…Scherwey zum Schluss mit zwei aufeinanderfolgenden richtig übertriebenen, unbestraften Charging-Checks gegen Steiner…da wird eine Verletzung einfach mal
In Kauf genommen… aber das kennen wir ja schon seit Jahren, wenn Bern versucht die Playofffratzen aufzusetzen…und ja… DiDo war wiedermal typisch der Gamechanger :confused:

Hoffentlich scheidet das Pack aus der Hauptstadt am Samstag gegen den Aufsteiger aus…
 
Die Lakersfraktion könnte ja mal bei ihrer Dorfverwaltung nachfragen, ob die Farbe "türkis" genehm wäre.. Kann ja dann wieder die Trikotfarbe geändert werden... Hat man ja schon Erfahrung...

Gerüchten zufolge, wollen die Dammbuben ihrem Namen wieder absolut gerecht werden, und ihr Team auf der Brücke verabschieden und mit Tränen in den Augen "tschüss" sagen... Oder planen sie gar eine Corteo über den Hirzel, angeführt vom sagenumwobenen Rollo?

Egal was kommt... Die Eigenlobhuldigungen, wie ach so toll doch ihre 45er Bewegung ist, wird wie das Amen in der Kirche folgen...
Die 45-er Buben werden natürlich nicht nach Zug kommen, sogar in den Playoffs. ID und so. Verstehe ich selber nicht, man gibt ja selber alles preis als Z-Generation oder was auch immer. Aber so sei es. Dafür werde ich da sein, mit ein paar anderen alten Hasen, ok 30-40ig...:cool:

Dafür wird der mächtige Rollo wie ein Rollo den Hügel nach Zug runter rollen und alles auf seinem Weg wegrollen. Wortspiele gehören zum Trashtalk ;-)

Auf ein Gutes, spannungsgeladenes und auch ein emotionales Duell. Dazu gehört selbstverständlich Müll über den Gegner schreiben.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 45-er Buben werden natürlich nicht nach Zug kommen, sogar in den Playoffs.

Dafür wird der mächtige Rollo wie ein Rollo den Hügel nach Zug runter rollen und alles auf seinem Weg wegrollen. Wortspiele gehören zum Trashtalk ;-)
Gruss (nicht Rollo)

Uii…da haben wir den ersten Böög der schwachgeworden ist und im Gegnerforum kommentieren muss…jeder weiss das die Rappen und Zuger einander in den Foren ausspionieren ;) v.D ist der „Schwyzer“ auch nicht ein Unbekannter :D aber „enjoy“ wirst hier wohl nicht viel Liebe bekommen :p
 
Uii…da haben wir den ersten Böög der schwachgeworden ist und im Gegnerforum kommentieren muss…jeder weiss das die Rappen und Zuger einander in den Foren ausspionieren ;) v.D ist der „Schwyzer“ auch nicht ein Unbekannter :D aber „enjoy“ wirst hier wohl nicht viel Liebe bekommen :p
Will ich auch nicht, geliebt werden, dafür gehe ich ins Puff.:) Aber auch nicht dumm gegenseitig anfeinden. Trashtalk (der Name des Threads) mit etwas Niveau.
Das belebt. Und ist gut so.
So, ich bin weg.
 
Will ich auch nicht, geliebt werden, dafür gehe ich ins Puff.:) Aber auch nicht dumm gegenseitig anfeinden. Trashtalk (der Name des Threads) mit etwas Niveau.
Das belebt. Und ist gut so.
So, ich bin weg.

Ach du darfst ruhig bleiben, deine Beiträge haben wenigstens noch ein wenig Schalk zwischen den Zeilen:) da gibts ja sonst auf beiden Seiten wesentlich plumpere Beiträge...
 
Die 45-er Buben werden natürlich nicht nach Zug kommen, sogar in den Playoffs. ID und so. Verstehe ich selber nicht, man gibt ja selber alles preis als Z-Generation oder was auch immer. Aber so sei es. Dafür werde ich da sein, mit ein paar anderen alten Hasen, ok 30-40ig...:cool:

Dafür wird der mächtige Rollo wie ein Rollo den Hügel nach Zug runter rollen und alles auf seinem Weg wegrollen. Wortspiele gehören zum Trashtalk ;-)

Auf ein Gutes, spannungsgeladenes und auch ein emotionales Duell. Dazu gehört selbstverständlich Müll über den Gegner schreiben.

Cheers
Kannst dich gleich wieder abmelden....
 
Schnell noch was zur Serie SCB vs. Kloten

Was der SCB gestern Abend wieder abgeliefert hat, ist eigentlich schon fast kriminell.. Unter dem Deckmantel "Härte" verliert man einmal mehr die Nerven und dreht komplett am Rad.. Scherwey einmal mehr mit ganz gefährlichen "Checks" und, wenn wunderts, Di Domenico, wieder wie absolute Psychopathen auf dem Eis.. Braucht es wirklich wieder gelähmte Spieler, schwere Hirnerschütterungen auf dem Feld...?

Warum arten mehrheitlich die Spiele aus, in dem der SCB involviert ist?

Absolut nichts gegen Schlägereien wie Marchon gegen Löffel oder so.. Das gehört zum Playoffhockey und ist das Salz in der Suppe, aber die Amokläufe auf dem Eis der zwei erwähnten Herren haben wir echt mal gesehen.. Mit internationale Härte hat dies jetzt rein gar nichts zu tun, sondern ist einfach ein Spiegelbild der totalen Überforderung eines Spielers.. Wie sich Scherwey immer gross und geil fühlt und seine Fresse aufreisst, wenn er seine in den letzten Jahren absolut abhanden gekommen spielerischen Skills mit Emotionen versucht zu kompensieren.. Stufe 4. Liga oder was..

Mit diesem "Big Bad Bears" Schwachsinn können sie echt auch mal aufhören.. Es gibt nur ein Team, dass sich so nennen darf, und das sind die Bruins aus Boston..
 
Wie sehr es Rafael wohl schon bereut das er dorthin gewechselt ist?!:D

Hat immerhin schon Halbzeit erreicht. Aber hey, jedem das Seine.
Schnell noch was zur Serie SCB vs. Kloten

Was der SCB gestern Abend wieder abgeliefert hat, ist eigentlich schon fast kriminell.. Unter dem Deckmantel "Härte" verliert man einmal mehr komplett die Nerven und dreht komplett am Rad.. Scherwey einmal mehr mit ganz gefährlichen "Checks" und, wenn wunderts, Di Domenico, wieder wie absolute Psychopathen auf dem Eis.. Braucht es wirklich wieder gelähmte Spieler, schwere Hirnerschütterungen auf dem Feld...?

Warum arten mehrheitlich die Spiele aus, in dem der SCB involviert ist?

Absolut nichts gegen Schlägereien wie Marchon gegen Löffel oder so.. Das gehört zum Playoffhockey und ist das Salz in der Suppe, aber die Amokläufe auf dem Eis der zwei erwähnten Herren haben wir echt mal gesehen.. Mit internationale Härte hat dies jetzt rein gar nichts zu tun, sondern ist einfach ein Spiegelbild der Überforderung des Teams..!!

Mit diesem "Big Bad Bears" Schwachsinn können sie echt auch mal aufhören.. Es gibt nur ein Team, dass sich so nennen darf, und das sind die Bruins aus Boston..

Wunderts dich? Es ist schon längst bekannt, dass Schwerwey zusammen mit den Wieser Brüdern den tiefsten IQ aller Hockeyspieler hat.

DiDo ist eigentlich ein verdammt geiler Spieler aber eben seine Psychoden bringen ihn und andere Spieler ins Verderben. Eigentlich fragwürdig, dass man den noch verpflichtet und das zeigt, wie gross das Elend in Fribourg ist.
 
Auffalend für mich ist auch wie gut sich unser Abby im Griff hat. Ich gebs zu, würde gerne mal wieder sehen wie er sich einen Gegner so richtig zur Brust nimmt. Aber Hey, wir stehen kurz vor den Playoffs, kommt vielleicht noch und wir wissen ja alle wie gut er das kann. Mögen die Spiele beginnen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 45-er Buben werden natürlich nicht nach Zug kommen, sogar in den Playoffs. ID und so. Verstehe ich selber nicht, man gibt ja selber alles preis als Z-Generation oder was auch immer. Aber so sei es. Dafür werde ich da sein, mit ein paar anderen alten Hasen, ok 30-40ig...:cool:

Dafür wird der mächtige Rollo wie ein Rollo den Hügel nach Zug runter rollen und alles auf seinem Weg wegrollen. Wortspiele gehören zum Trashtalk ;-)

Auf ein Gutes, spannungsgeladenes und auch ein emotionales Duell. Dazu gehört selbstverständlich Müll über den Gegner schreiben.

Cheers
Du kannst gerne hier bleiben, im Rappi-Forum ist ja zurzeit nicht viel los. Ich finde dich und dein Schreibstil amüsant. Auch scheinst du trotz der Rivalität objektiv zu sein. Auf tolle Spiele! Cheers
 
Schnell noch was zur Serie SCB vs. Kloten

Was der SCB gestern Abend wieder abgeliefert hat, ist eigentlich schon fast kriminell.. Unter dem Deckmantel "Härte" verliert man einmal mehr die Nerven und dreht komplett am Rad.. Scherwey einmal mehr mit ganz gefährlichen "Checks" und, wenn wunderts, Di Domenico, wieder wie absolute Psychopathen auf dem Eis.. Braucht es wirklich wieder gelähmte Spieler, schwere Hirnerschütterungen auf dem Feld...?

Warum arten mehrheitlich die Spiele aus, in dem der SCB involviert ist?

Absolut nichts gegen Schlägereien wie Marchon gegen Löffel oder so.. Das gehört zum Playoffhockey und ist das Salz in der Suppe, aber die Amokläufe auf dem Eis der zwei erwähnten Herren haben wir echt mal gesehen.. Mit internationale Härte hat dies jetzt rein gar nichts zu tun, sondern ist einfach ein Spiegelbild der totalen Überforderung eines Spielers.. Wie sich Scherwey immer gross und geil fühlt und seine Fresse aufreisst, wenn er seine in den letzten Jahren absolut abhanden gekommen spielerischen Skills mit Emotionen versucht zu kompensieren.. Stufe 4. Liga oder was..

Mit diesem "Big Bad Bears" Schwachsinn können sie echt auch mal aufhören.. Es gibt nur ein Team, dass sich so nennen darf, und das sind die Bruins aus Boston..

Ich fand vor allem die Hits von Scherwey am Schluss des Spiels, als längst alles entschieden war, dumm. Ja er will den Gegner für die nächsten Spiele einschüchtern, aber seine Hits sind alle zu spät, er hat überhaupt kein Interesse am Puck und er springt zum Teil noch ab. Wieso zum Teufel gibt der Schiedsrichter da nicht gleich eine Strafe aus, vor allem um die anderen Spieler zu schützen?

Ganz allgemein war ich von Kloten wirklich überrascht. Wie das Team auf die Niederlage reagiert hat und gestern mit breiter Brust diesen Kampf angenommen hat: Chapeau. Zudem war es geile Unterhaltung, DiDo mag ein Spinner sein, aber zum Zuschauen wie ihm alle auf die Pelle rücken ist ja schon lustig:)
 
Scherwey wird genauso wie Wieser noch als Sportinvalider enden. Und wie beim Dafoser wird dann ein anderer Schuld sein. Der gestrige Abend rund um diesen schon seit einigen Jahren völlig durchgeknallten Herren hat gezeigt, dass nicht mit den selben Maßstäben gemessen wird: wie von Sektor T geschrieben, waren seine Hits viel zu spät und auch nicht alle sauber ausgeführt. Was wird passieren: wie immer nichts!" Wenn zwei das selbe tun ist es immer noch nicht das gleiche! "
 
Zurück
Oben Unten