Kommentare zur neuen Homepage

Wie findet ihr die neue Homepage?

  • Besser als die Alte

    Stimmen: 23 79,3%
  • Die Alte war besser

    Stimmen: 2 6,9%
  • Es sind beide gleichwertig.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Es gibt weit bessere.

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Also die Website ist deutlich besser. Gefällt mir sehr!
Das Forum fande ich visuell davor jedoch deutlich ansprechender.
Das neue sieht aus wie jedes 0815 Forum im Internet.
Trotzdem bin ich zufrieden. Gute Arbeit
Und wir haben endlich richtige Emojis 🏒👌
 
Aber wenn man über die App aufs Forum geht… kommt man grundsätzlich weg von der App? Oder sehe ich das nur so?

Ist kein Weltuntergang, trotzdem spannend wenn mann eine neue App macht und dann auf der App ist aber dann wieder doch nicht 🤷🏼‍♂️
 
Aber wenn man über die App aufs Forum geht… kommt man grundsätzlich weg von der App? Oder sehe ich das nur so?

Ist kein Weltuntergang, trotzdem spannend wenn mann eine neue App macht und dann auf der App ist aber dann wieder doch nicht 🤷🏼‍♂️
Genauso für die Tickets. Finde ich aber nicht schlimm, da ich den Tab im Browser mit dem Forum/Tickets einfach als Verknüpfung auf dem Homescreen gesetzt habe. So komme ich mit einem Klick zum Forum. Besser als immer in die App und sich zum Forum durchfummeln.
Den Ticketshop hätte man trotzdem in die App einbauen können.
 
1706182639544.png


Grad gesehen, hier fehlt ein "kann" :)

GReetz HSV
 
Aber wenn man über die App aufs Forum geht… kommt man grundsätzlich weg von der App? Oder sehe ich das nur so?

Ist kein Weltuntergang, trotzdem spannend wenn mann eine neue App macht und dann auf der App ist aber dann wieder doch nicht 🤷🏼‍♂️
Habe nachgefragt: Die Programmierer haben dazu geraten, dies so zu machen, da man jeweils beim Forum oder Fanshop eine weitere Anwendung öffnet und es nicht optimal ist eine App in einer anderen zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten