Hat nichts mit Eishockey zu tun

Für mich an den er gerichtet wurde überhaupt nicht, wurde meinerseits gemeldet
Habe ich auch gemacht als er mich angegriffen hat. War nutzlos.....
Gleichzeitig hat er sich auch nicht auf meinen Aufruf er könne sich gerne mit mir in Verbindung setzen gemeldet. Lass es einfach sein. Ist besser für's Gemüht ;-) Freud dich auf die PO, da hast du mehr davon.

Hier noch der Beleg, sonst heisst es noch ich sein ein ewiger nörgler ;-)

Echt jetzt? Ewiger Nörgler?
Ich glaube ich bin sehr oft in einer anderen Rolle, aber bin offen wenn du das anders siehst.

Lies doch bitte nochmals meine letzten Einträge und meld dich dann mit PN bei mir. Bin offen für Feedback.
 
Ist der Beitrag kommentarlos in Ordnung?
Für mich an den er gerichtet wurde überhaupt nicht, wurde meinerseits gemeldet.
Also ich habe keine Meldung von dir erhalten auf welche ich hätte reagieren können. Beim Eintrag erkenne ich zwar eine etwas derbe Ausdrucksweise (HSV hätt auch schreieben können: "ober er den Mut hat"), aber keine Beleidigung.
Erstaunt bin ich aber, dass jemand der sehr oft über andere Personen in diversen Funktionen ablästert und ihre Fähigkeiten anzweifelt oder irgendwelche Verschwörungen sieht, sich dann so dünnhäutig zeigt wenns um die eigene Person geht.

Gruss Fan-Moderator
 
Also ich habe keine Meldung von dir erhalten auf welche ich hätte reagieren können. Beim Eintrag erkenne ich zwar eine etwas derbe Ausdrucksweise (HSV hätt auch schreieben können: "ober er den Mut hat"), aber keine Beleidigung.
Erstaunt bin ich aber, dass jemand der sehr oft über andere Personen in diversen Funktionen ablästert und ihre Fähigkeiten anzweifelt oder irgendwelche Verschwörungen sieht, sich dann so dünnhäutig zeigt wenns um die eigene Person geht.

Gruss Fan-Moderator

Ich weiss ja nicht an wenn es geht falls jemand einen Kommentar oder User meldet. Ich gehe jedoch fest davon aus dass diese Funktion des melden irgendwo auch ankommt. Dazu noch hatte ich es für alle User auch im Forum geschrieben dass ich es gemeldet hatte.

Weshalb erstaunt es mich nicht, dass jetzt gegen mich geschossen wird? M.E. war das letztes mal auch so.

Denn Unterschied zwischen meinen Kommentaren, deren Art und Weise auch mit einem Gedankengang gegenüber was hier an mich gerichtet war muss wohl niemanden erklärt werden. Über Genitalteile Sprechen und "Kiss" am Ende, spricht Bände in welche Richtung es wohl gehen könnte.
[doublepost=1678118123,1678117929][/doublepost]
Vergiss es Morant 74: Der Fan-Moderator schreitet bei kritischen Usern nicht ein.

Ich glaube bei bestimmten kritischen Usern, denn ein paar wurden verwarnt, ich erhielt auch fast ein Verwarnung.
 
Ich weiss ja nicht an wenn es geht falls jemand einen Kommentar oder User meldet. Ich gehe jedoch fest davon aus dass diese Funktion des melden irgendwo auch ankommt. Dazu noch hatte ich es für alle User auch im Forum geschrieben dass ich es gemeldet hatte.

Weshalb erstaunt es mich nicht, dass jetzt gegen mich geschossen wird? M.E. war das letztes mal auch so.

Denn Unterschied zwischen meinen Kommentaren, deren Art und Weise auch mit einem Gedankengang gegenüber was hier an mich gerichtet war muss wohl niemanden erklärt werden. Über Genitalteile Sprechen und "Kiss" am Ende, spricht Bände in welche Richtung es wohl gehen könnte.
[doublepost=1678118123,1678117929][/doublepost]

Ich glaube bei bestimmten kritischen Usern, denn ein paar wurden verwarnt, ich erhielt auch fast ein Verwarnung.

Danke für die Info aber was uns mehr interessiert: kommst Du am Mittwoch?
 
Danke für die Info aber was uns mehr interessiert: kommst Du am Mittwoch?

Wer ist uns?
Weshalb ist dies dermassen von Interesse für dich?
Finde es noch interessant dass dein letzter Post im Januar war, davor im November 2022 und vorher im Dezember 2021 aber dich dies so enorm interessiert ob ich am Mittwoch komme.
 
Also ich habe keine Meldung von dir erhalten auf welche ich hätte reagieren können. Beim Eintrag erkenne ich zwar eine etwas derbe Ausdrucksweise (HSV hätt auch schreieben können: "ober er den Mut hat"), aber keine Beleidigung.
Erstaunt bin ich aber, dass jemand der sehr oft über andere Personen in diversen Funktionen ablästert und ihre Fähigkeiten anzweifelt oder irgendwelche Verschwörungen sieht, sich dann so dünnhäutig zeigt wenns um die eigene Person geht.

Gruss Fan-Moderator
Amen…
 
Du hast recht es KÖNNTE in die Richtung gehen, aber ich bin mit dem Fan-Moderator gleicher Meinung, dass es keine Beleidigung war. Oder hat Oli Kahn damals sich und die ganze Mannschaft beleidigt als er gesagt hat: "Eier wir brauchen Eier!"? ;)

Ich könnte eine Frau oder ein Mann sein, sollte keine Rolle spielen aber ein Hintergedanke.
Was Oli Kahn über sich sowie seine Kollegen sagte ist wohl jedem klar dass es sich nicht um das selbe handelt wie über jemanden anderes zu sprechen.

Dass kann man m.E. einfach nicht gut reden, es ist falsch und nicht angebracht. Dies ist das Forum des EVZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte eine Frau oder ein Mann sein, sollte keine Rolle spielen aber ein Hintergedanke.
Was Oli Kahn über sich sowie seine Kollegen sagte ist wohl jedem klar dass es sich nicht um das selbe handelt als über jemanden anderes zu sprechen.

Dass kann man m.E. einfach nicht gut reden, es ist falsch und nicht angebracht. Dies ist das Forum des EVZ.
Wenn jemanden zu fragen ob er den Mut hat etwas zu tun bereits eine Beleidigung ist (egal ob jetzt in derber Sprache oder gehoben), dann sind deine Rundumschläge wo du schon dutzenden Personen Unfähigkeit, Verschwörung und was ich weiss noch vorgeworfen hast erst recht beleidigend. Wer im Glashaus sitzt sollte überlegen ob er mit Steinen werfen will ;)

PS: Nein ich suche jetzt nicht alle die Beiträge raus.
 
Wenn jemanden zu fragen ob er den Mut hat etwas zu tun bereits eine Beleidigung ist (egal ob jetzt in derber Sprache oder gehoben), dann sind deine Rundumschläge wo du schon dutzenden Personen Unfähigkeit, Verschwörung und was ich weiss noch vorgeworfen hast erst recht beleidigend. Wer im Glashaus sitzt sollte überlegen ob er mit Steinen werfen will ;)

PS: Nein ich suche jetzt nicht alle die Beiträge raus.

Nur so eine Frage weshalb verteidigen @Fan-Moderator sowie du @HSV ?
Dazu noch werden mir Sachen vorgeworfen.
 
Vielleicht, weil du den Thread "NL SAISON 22/23" mit deinen persönlichen Bedürfnissen füllst? Die meisten würden gerne übers Hockey diskutieren.

Diskutier doch bitte solche Dinge mit ihnen direkt und nicht in einem Thread, welcher sich um die aktuelle Saison dreht.
 
Nur so eine Frage weshalb verteidigen @Fan-Moderator sowie du @HSV ?
Dazu noch werden mir Sachen vorgeworfen.
Gegenfrage: Warum soll ich nicht meine Meinung schreiben dürfen und die ist nun mal, dass HSV dich nicht beleidigt hat, sondern sein maximales Vergehen etwas derbe Sprache ist! Ist es ein Vorwurf, wenn ich feststelle, dass du ständig Leute als unfähig und was weiss ich noch hinstellst? Ja mag sein, aber es ist auch ganz einfach eine Tatsache oder möchtest du dies Leugnen?

PS: um noch einmal zum Ursprung zurück zu kommen und sorry vielleicht drück ich mich jetzt auch etwas derbe aus, wenn dus nicht verträgst bitte nicht weiterlesen: du gehst hier, nicht nur mir, ziemlich auf die Eier! Genauer ins Detail geh ich jetzt nicht sonst könntest du es als beleidigend auffassen.
 
Danke für die Info aber was uns mehr interessiert: kommst Du am Mittwoch?
Ich melde mich ja nicht so oft aber da ich grundsätzlich daran interessiert war am Mittwoch teilzunehmen hier noch meinen Senf:

dieser Post, sowie der Post von HSV können beide durchaus als Drohung verstanden werden falls gewisse Personen, welche nicht zu einer bestimmten Gruppierung gehören, am Mittwoch teilnehmen wollen und haben keinen Platz im Forum.
Es ist offensichtlich, dass sich hinter den Kulissen eine Gemeinschaft gegen einen User gruppiert und der Moderator die Chance zum die Wogen glätten bewusst ignoriert hat zum weiter Öl aufs Feuer giessen.
 
Zurück
Oben Unten