EVZ : Lugano 17.12.2018

W

Weibel#41

Guest
Erstes Spiel gegen Lugano, nach all den Wechselinformationen zwischen diesen beiden Teams.

Ich hoffe, dass Zug nach der Nati-Pause weiter mit viel Power spielen kann und so hoffentlich die nächsten Punkte einfährt. Es währe wichtig einen guten Start in diese letzte Woche mit vielen Spielen zu haben.

Laut Preview ist Roe immernoch fraglich, was genau ist, steht aber nicht...
 
Die letzte Pause hat uns nicht so gut getan und doch haben wir Daffos 2mal geschlagen. Lugano ist nun aber ne Nummer grösser und ich denke es wird ein harter Kampf! Nichtsdestotrotz sind die Südtessiner definitiv schlagbar! Auf die ersten 3 Punkte der Woche! ;)

GReetz HSV
Bin allgemein gespannt wie die Jungs die 4 Spiele meistern, hoffen wir das Beste! HOPP ZUG!
 
Was bis zur 5min (waren das wirklich 5min? o_O) Strafe gegen Riva gezeigt wurde, war gar nix. Danach aber einfach nur schön anzusehen. Wie Everberg mit seinem Körper arbeitet, einfach sackstark! Senti ist ja mal richtig heiss! Sven und Santeri haben sich die Vertragsverlängerung mehr als verdient. Congrats Tobi, ein paar sehr schöne Paraden. Weiter so Jungs! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Letztendlich souveräner Sieg, die 5-Minuten Strafe hat das Spiel in entscheidende Bahnen gelenkt. Bin nicht so regelkundig, meines Erachtens eher hart gepfiffen oder wie sehen das Experten? Tobi anfangs letztem Drittel mit wichtigen und starken Saves, Senteler mit geilen Abschlüssen und Everberg mit dem Highlight des Abends in Unterzahl :)
 
Was bis zur 5min (waren das wirklich 5min? o_O) Strafe gegen Riva gezeigt wurde, war gar nix. Danach aber einfach nur schön anzusehen. Wie Everberg mit seinem Körper arbeitet, einfach sackstark! Senti ist ja mal richtig heiss! Sven und Santeri haben sich die Vertragsverlängerung mehr als verdient. Congrats Tobi, ein paar sehr schöne Paraden. Weiter so Jungs! :cool:

Weiss auch nicht, ob das wirklich 5 Minuten waren. Everberg hat sich heute - wie auch in den meisten anderen Spielen - oft vors Tor gekämpft, der Abschluss war aber leider nie erfolgreich. Wenn er so weiter macht, kommen die Tore schon noch.
 
-I£
Weiss auch nicht, ob das wirklich 5 Minuten waren. Everberg hat sich heute - wie auch in den meisten anderen Spielen - oft vors Tor gekämpft, der Abschluss war aber leider nie erfolgreich. Wenn er so weiter macht, kommen die Tore schon noch.

Erinnert sehr an Klingberg, als er noch nicht so treffsicher war wie diese Saison.
 
Die 5min Straffe war wohl dafür, da der Luganesi bei Lammer schon die Weihnachtsglocken leuten wollte.
 
Bis zur 5min Strafe absolut ausgeglichen, danach einfach souverän gespielt.. Kampf pur, mit dem Tier Everberg als Zugpferd! Senteler magistral und Stephan wie eine Wand.. Warum wir Genoni verpflichten wissen die Götter ;)

Die 5min Strafe absolut gerechtfertigt.. Der Stock hat rein gar nichts bei seinem kleinen Bruder zu suchen.. Zudem darf der Gegner ruhig auch mal einen Restausschluss kassieren.. Im letzten Spiel hätte dies bei dem elenden Jungen aus Davos schon der Fall sein sollen..
 
Bin nicht so regelkundig, meines Erachtens eher hart gepfiffen oder wie sehen das Experten?
Habe die Szene von meiner Position aus nicht gesehen, aber wenn der Stock des Luganesis versucht „Eiertüschis“ zu spielen ist dies eine klare 5 Minutenstrafe... schliesslich haben wir jetzt Weihnachts- und nicht Osterzeit :D
 
Habe die Szene von meiner Position aus nicht gesehen, aber wenn der Stock des Luganesis versucht „Eiertüschis“ zu spielen ist dies eine klare 5 Minutenstrafe... schliesslich haben wir jetzt Weihnachts- und nicht Osterzeit :D

Naja in den Playoffs 2017 wo der Ambühl Diem den Stock von hinten in die Nüsse geschlagen hat gab es auch nicht`s :eek:
Aber das war ja ein DaFFOser ;)
Nein jetzt ihm Ernst dort wo ich Sitze haben sich auch alle gefragt warum 5 Minuten??
Aber wenn es so gewesen ist wie du sagst dan geht das Strafmass natürlich i.o..
 
In aderen Liegen wird dies wohl härter gepfiffen als in der Schweiz, daher der Restausschluss. Ich frage mich nur, was der finische Ref. mit Ambühl gemacht hätte, als der Diem kastrieren wollte. Die Idee mit den ausländischen Schiedsrichtern gefällt mir immer besser, denn die machen sich wohl keine Hoffnung auf "Weihnachstferien in Davos".
 
Zurück
Oben Unten