EVZ Academy

Goldmandli

Well-Known Member
Die Academy hat gestern ihr erstes Spiel der Saison bestritten und dieses siegreich. 6:5 gegen die gck lions. Haberstich und Leuenberger mit jeweils 2 Toren und einem Assist. Zehnder ein Tor und Assist.
Ich hoffe sehr, dass Haberstich und Zehnder diese Saison endlich eine echte Chance im A erhalten werden. Leuenberger wird hoffentlich zu seinen ersten Einsätzen kommen.
Falls jemand am Spiel war, würde es mich freuen, wenn er oder sie hier ein paar Eindrücke niederschreiben könnte.
 
Chapeau zum Punkt in Langenthal! Kloten im übrigen ist wohl auch noch nicht so angekommen ;) GReetz HSV
 
Im ersten Spiel der Academy gegen Kloten waren rund 900 Zuschauer anwesend, man jammert des öfteren über die sonst viel zu tiefen Zuschauerzahlen der Academy, wieso genau wird das zweite Spiel gegen Kloten auf einen Donnerstag Nachmittag 1545 angesetzt? Finde ich persönlich gegenüber den interessierten Gästen aus Kloten und den Zugern die gerne Academy schauen gehen (oder Kloten einfach gerne im B geniessen wollen) eher ähh suboptimal.:rolleyes:
Gibt es hier einen bestimmten Grund? o_O

GReetz HSV
 
Wäre gestern nicht das Ambri-Spiel gewesen, hätte die Academy gespielt, denke ich. Ausweichtermin, quasi.
 
So, heute wollte ich, zugegeben, bin kein Vielbesucher der Academy Spiele, vielleicht 5-8x pro Saison, das Spiel schauen gehen. Nach 45 min warten, ohne 1 Meter ander Kasse vorwärts zu kommen, bin ich wieder nach Hause gegangen. Schlange von über 200m; sie hatten keine Eintrittskarten und Wechselgeld mehr. Der Versuch mit 10.- direkt rein zu kommen ging auch nicht. Sie hätten nicht mit einem solchen Andrang gerechnet.... no comment ...
 
Was für eine Spannunggggg...........1:1 58. Minute!! Kommt jetzt Jungs und schiesst uns/euch in die Playoffs
 
Jawooohlll! Playoffs in letzter Sekunde! GCK noch unter den Strich befördert. Gratulation ans ganze Team!
 
Äschlimaa, Äschlimaa, Äschlimaa!
[doublepost=1550435072,1550434870][/doublepost]Gratulation der ganzen Mannschaft zu diesem wichtigen Sieg und dem Playoff-Ticket!
 
So, heute wollte ich, zugegeben, bin kein Vielbesucher der Academy Spiele, vielleicht 5-8x pro Saison, das Spiel schauen gehen. Nach 45 min warten, ohne 1 Meter ander Kasse vorwärts zu kommen, bin ich wieder nach Hause gegangen. Schlange von über 200m; sie hatten keine Eintrittskarten und Wechselgeld mehr. Der Versuch mit 10.- direkt rein zu kommen ging auch nicht. Sie hätten nicht mit einem solchen Andrang gerechnet.... no comment ...
Ja gestern ging es lange. Aber 45 Minuten und kein Meter vorwärts gekommen stimmt definitiv nicht. Aber es gibt immer Leute wie dich die nur motzen können und kein verstehntnnis haben. Ich hoffe du hattest daheim einen schönen Abend.
 
Ja gestern ging es lange. Aber 45 Minuten und kein Meter vorwärts gekommen stimmt definitiv nicht. Aber es gibt immer Leute wie dich die nur motzen können und kein verstehntnnis haben. Ich hoffe du hattest daheim einen schönen Abend.

Ich konnte das im Spiel gegen Kloten damals auch beobachten, falls es mal zum Andrang kommt, verhebt das System nicht.

Für einen schnellen Einlass wäre es am einfachsten die NLA A Abos auch für die Academy zuzulassen.
Würde in meinen Augen zudem mehr Zuschauer und Umsatz generieren, als 50% Eintritt verlangen und dafür weniger (konsumierende) Zuschauer zu haben.

Aber natürlich auch von meiner Seite noch, herzliche Gratulation zur Leistung!! Chapeau!

GReetz HSV
 
Ich konnte das im Spiel gegen Kloten damals auch beobachten, falls es mal zum Andrang kommt, verhebt das System nicht.

Für einen schnellen Einlass wäre es am einfachsten die NLA A Abos auch für die Academy zuzulassen.
Würde in meinen Augen zudem mehr Zuschauer und Umsatz generieren, als 50% Eintritt verlangen und dafür weniger (konsumierende) Zuschauer zu haben.

Aber natürlich auch von meiner Seite noch, herzliche Gratulation zur Leistung!! Chapeau!

GReetz HSV

Und wie im Herbst beim "Zuger Messe Spiel" auf 1000 Leute ein Stand geöffnet. Aber das mit den Tickets geht gar nicht! Man macht überall Werbung, das die Academy es verdient hat mehr Zuschauer an einem Spiel zu haben und man verk*** so dermassen. Ich wette das x Zuschauer dadurch genaue 3 mal an einem Spiel war! Dass erste, dass einzige und letzte mal! Schade!

Ach ja deine Idee fände ich auch super habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, wieso man die Saisonkartenbesitzer nicht gratis ans Spiel lässt. Mehr Leute an einem Spiel die auch sicher dass einte oder andere Bier konsumieren würde. Aber für dass müsste man mindestens 1 Stand mehr öffnen. Sonst bringt die ganze Idee nichts, weil niemand gerne länger als 5 Minuten ansteht.

Aber trotz allem auch von mir herzliche Gratulation :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HSV
Was ja nicht überraschend ist, da man ja mit der Academymannschaft junge Spieler an die oberste Liga heranführen will. Anders gesagt werden die Spieler immer nur für eine kurze Zeit im Team bleiben und dann weiterziehen, dies dürfte bei einem Ausbildungsteam normal sein.

hab nicht behauptet, dass es überraschend ist...

lediglich hätte man ja evtl. auch oejdemark als NL-defensebackup weiterverpflichten können, oder? es muss ja schliesslich nicht immer alles richtig sein, was die verantwortlichen da machen - und es darf durchaus mal etwas hinterfragt werden, gell? ;)
 
Zurück
Oben Unten