CHL 2020 / 2021

H

HSV

Guest
Gratulation zum erneuten CHL Einzug! Als eines von wenigen Teams zum 7ten mal dabei, Chapeau!

GReetz HSV
 
Gratuliere auch :) Nicht zu vergessen als eins der "Gründer" Teams wären/ waren wir die ersten Jahre sowieso gesetzt.
Und durfen damals von vielen hören: "Sobald der Schutz für euch weg ist, werded ihr lange nicht mehr in der CHL spielen." Tja sie sind uns noch immer nicht los.
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Und durfen damals von vielen hören: "Sobald der Schutz für euch weg ist, werded ihr lange nicht mehr in der CHL spielen." Tja sie sind uns noch immer nicht los.

Das kam bestimmt von "Fans" die Teams unterstützen die sich wohl jedes Jahr am Tabellen Ende finden würden hätten Sie keine Milliardäre die gerne ihr Geld verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lostöpfe für die Auslosung am 3.6. sind bekannt. Welcher der 14 möglichen Gegner (auf schweizer Teams können wir in der ersten Runde nicht treffen) wäre euer Wunschgegner?
CHLDraw_20-21_pots_twitter
 
Für mich klar die Cardiff Devils. Nicht weil wir auf dem Papier wohl stärker sind, sondern weil die total hockeyverrückt sind und sicherlich nicht wenige Fans vor Ort in Zug sein werden.
 
Meine Reihenfolge wäre in etwa wie folgt. Dabei berücksichtige ich vorallem die Attraktivität der Auswärtsreise für mich. Berlin wäre natürlich intressant, aber da waren wir mittlerweile sogar in beiden Hallen einmal:
Cardiff Devils
Sparta Prague
Vienna Capitals
Stavanger Oilers
Aalborg Pirates
Grenoble
Eisbären Berlin
Tappara Tampere
Ilves Tampere
Skelleftea AIK
SonderjyskE Vojens
GKS Tychy
Yunost Minsk
Nemad Grodno
(EHC Biel)
(Genf Servette)
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Egal wohin ich bi wenn irgend wie möglich dabei. Am liebsten würde ich nach Cardiff
 
Cardiff!!!!!! soll es werden!!
Grodno!!!! wird es werden... bei unserem Glück :(

Aber grundsätzlich wäre ich mit allem im Norden sehr zufrieden (FIN,SWE,NOR,DEN)

GReetz HSV
 
Es geht nach Schweden. Eher ein hartes Los und etwas viel Schweizer Teams dort in der Nähe

CHL_2020.jpg
 
Das dürfte wohl das schwierigste Los aus diesem Topf sein und dazu noch ziemlich weit weg für eine Auslandtour.

Und wenn der EVZ diese Hürde schaffen sollte, dann droht tatsächlich eine CH-Meisterschaft mit zuerst ZSC, dann HCD, dann EHCB und am Schluss den ultimativen Trip in die Westschweiz zum GHSC - so schön 5 Schweizer Teams in der CHL sind - gegen die können wir wirklich noch genug in der Meisterschaft spielen...
 
Das dürfte wohl das schwierigste Los aus diesem Topf sein und dazu noch ziemlich weit weg für eine Auslandtour.

Und wenn der EVZ diese Hürde schaffen sollte, dann droht tatsächlich eine CH-Meisterschaft mit zuerst ZSC, dann HCD, dann EHCB und am Schluss den ultimativen Trip in die Westschweiz zum GHSC - so schön 5 Schweizer Teams in der CHL sind - gegen die können wir wirklich noch genug in der Meisterschaft spielen...

Dieses mal hatten wir mit unserem tollen Losglück nicht Grodno dafür den wahrscheinlich bei weitem schwersten Gegner aller CH Teams.
Wirklich toll falls wir weiter kommen.. selbe Gegner wie in der Meisterchaft und Cup... vielleicht brauchen wir noch einen weiteren Wettbewerb mit den selben Teams :)
 
Auslandtrip kann man organisieren, wenigstens nicht Weissrussland und eine neue Destination.
Was mich persönlich irritiert, gibt es irgend eine Auslosung auf dieser Welt (FIFA, UEFA etc.) eines "grossen" Turnieres, bei der der CEO eines Vereins seinen eigenen Gegner ziehen darf? o_O Stelle mir gerade z.B. die Italiener bei einer WM Auslosung vor, wie die toben würden...

GReetz HSV
 
Zurück
Oben Unten