CHL 2019 / 2020

H

HSV

Guest
Hier die Lostöpfe für die Saison 19/20, Auslosung am 22.5., 1600 in Bratislava.

Pot 1: Frölunda Indians (CHLW) Färjestad Karlstad (SWE1) SC Bern (SUI1) HPK Hämeenlinna (FIN1) Oceláři Třinec (CZE1) Adler Mannheim (GER1) KAC Klagenfurt (AUT1) Luleå Hockey (SWE2)

Pot 2: EV Zug (SUI2) Kärpät Oulu (FIN2) Bílí Tygri Liberec (CZE2) Red Bull Munich (GER2) Graz99ers (AUT2) Djurgården Stockholm (SWE3) Lausanne HC (SUI3) Tappara Tampere (FIN3)

Pot 3: HC Pilsen (CZE3) Augsburger Panther (GER3) Vienna Capitals (AUT3) Skellefteå AIK (SWE4) EHC Biel-Bienne (SUI4) Lahti Pelicans (FIN4) Mountfield HK (CZE4) HC Ambrì-Piotta (SUI5)

Pot 4: Yunost Minsk (BLR1) Frisk Asker (NOR1) HC05 Banska Bystrica (SVK1) Grenoble (FRA1) Rungsted Seier Capital (DEN1) Cardiff Devils (UK1) GKS Tychy (POL1) Belfast Giants (CC)

Meine Favoriten Gruppe wäre:
Mannheim
Zug
Lahti
Belfast

Wie siehts bei euch aus?

GReetz HSV
 
Nun sind die Gegner bekannt:
HPK Hämeenlinna (FIN1)
Rungsted Seier Capital (DEN1)
HC Pilsen (CZE3)
 
ich kenne nur den finnischen gegner.... was ist von dieser gruppe zu halten? wie sind da die chancen?
Also ich kenne noch HC Pilsen. Das ist ein Topteam der Tschechischen Extraliga Phyisch und läuferisch nicht schlecht. Aber sollte eine machbare Gruppe werden.
 
Noch knappe 3 Wochen bis zum ersten CHL Spiel :cool: Bin gespannt auf die stärke der Gruppengegner.

 
Oh mann, warum sind unsere Clips immer so langweilig? :rolleyes:

Naja, mich erinnert es eher an eine Doku als an ein cooles Vorstellungsvideo... :eek:
Auf der anderen Seite hatte Lugano auch ein originelles Playoff Video und ist ziemlich früh rausgefallen...:)

Top:
Lausanne:
(kein Bla Bla sondern Emotionen mit starken Bildern und Musik)
Biel:
(witzige Geschichte, verpackt mit starken Bildern)

Andere:
Botta:
(Tourismus Werbe Video, soweit ganz nett anzusehen)
Bern:
(die kackt es wohl, wie Zug, an, jedes Jahr ein Video machen zu müssen)

Zug

GReetz HSV
 
Die waren wenigstens ein wenig kreativ...

Dann is mir lieber etwas unkreativer als so was peinliches.

Ich hab mir jetzt noch einige Videos anderer Teams angeschaut und denke wir fallen weder gross auf noch ab. Im Gegensatz zu Rungsted zum Beispiel gibts bei uns wenigstens auch etwas zum Club und nicht nur eine Video, welches vom örtlichen Touristikverein sein könnte.
[doublepost=1565678127,1565676772][/doublepost]Wenn schon kreativ dann eher so in die Richtung:

Schlussendlich ists aber eh nur ein kurzes Moodvideo, welches kaum wahrgenommen wird. Also kann man sich allzugrossen Aufwand ersparen.
 
Schlussendlich ists aber eh nur ein kurzes Moodvideo, welches kaum wahrgenommen wird. Also kann man sich allzugrossen Aufwand ersparen.
Klar, es gibt sicher Dinge mit höherer Priorität. Nichtsdestotrotz dürfte man sich m.M.n. schon ein bisschen mehr Mühe bei solchen Produktionen geben (will damit nicht sagen, dass ich es besser könnte :D).
 
Dann is mir lieber etwas unkreativer als so was peinliches.

Ich hab mir jetzt noch einige Videos anderer Teams angeschaut und denke wir fallen weder gross auf noch ab. Im Gegensatz zu Rungsted zum Beispiel gibts bei uns wenigstens auch etwas zum Club und nicht nur eine Video, welches vom örtlichen Touristikverein sein könnte.
[doublepost=1565678127,1565676772][/doublepost]Wenn schon kreativ dann eher so in die Richtung:

Schlussendlich ists aber eh nur ein kurzes Moodvideo, welches kaum wahrgenommen wird. Also kann man sich allzugrossen Aufwand ersparen.

Das Video von HPK ist ja fantastisch.
 
Zum Glück aller CHL Teilnehmern und dessen Fans müssen wir uns dieses Jahr kein ZSC Schand Video ansehen.
Ein bisschen interessanter hätte Zug das schon hinkriegen können, anderswo ist die Klubführung ja Kreativ aber leider nicht bei den Videos.
 
Kurzes Interview mit Jan Kovar zu den bevorstehenden Partien gegen HC Pilsen: https://sport.ch/nla/387957/jan-kovar-ich-will-meinem-alten-teamkollegen-einen-stockschlag-verpassen

Gegen HPK Hämeelinna dürfen wir uns auf attraktives Eishockey freuen. Für finnische Verhältnisse spielt HPK erstaunlich 'verspielt', was das junge Team (Durchschnittsalter 23,3) in den Playoffs unberechenbar machte und letztendlich zum Meistertitel 18/19 führte.

Rungsted Seier Capital ist sicherlich der "kleinste Fisch" in dieser Gruppe; am Donnerstag ist ein Sieg Pflicht, denn gegen Pilsen und HPK wird es definitiv nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Sieg ist Tatsache 5-2.
Phasenweise ansprechendes Hockey. Defensiv funktionierte einiges noch nicht. Haarsträubende Fehler z.T. und das Stellungsspiel alles andere als optimal.
Offensiv klappte es schon besser. Die Abstimmung fehlte noch aber schon mal einige tolle Aktionen.
Am SA gegen HPK sicher ein aussagekräftigerer Gradmesser.

Die Linie um Martschini - McIntyre - Thorell, hat recht gut harmoniert. Während dem ich Thorell in einem anderen Testspiel beinahe nicht wahrgenommen hatte, war er gestern recht präsent.
 
Das Spiel fand ich nicht berauschend. Am Anfang optisch überlegen, dann einen Durchhänger und am Ende das nötigste getan.
Ich hatte den Eindruck die Mannschaft wirkte müde. Evtl. durch die Vorbereitung zur Saison.

Unter dem Strich: Pflicht erfüllt und gewonnen und wie wir alle wissen muss man auch gegen so einen Gegner erstmal gewinnen!

Ich erhoffe mir punkto Geschwindigkeit schon noch etwas Steigerung. Auch in der Effizienz geht noch was.
 
Hey, ich glaube wir haben ein Goalie Problem... 2 haltbare gestern.
Einige wollten bereits Stephan zurück....

Spass beiseite. Lieber jetzt als im Finale
 
Falls Jemand noch Bedarf für Sitzplatz-Tickets hat in 45min...PN an mich, dann schick ich die PDFs.
 
Zurück
Oben Unten