18min sind 3-5 zu viel! Pausenzeit in unseren Ligen...

HSV

Well-Known Member
Klar aktuell gibt es andere Sorgen aber mich stört es, dass immer noch an der unsäglichen 18 min Pause festgehalten wird!

Aktuell wird ja kaum mehr Umsatz generiert oder (der offizielle Grund) die Anstehzeiten an den Essensständen (in NLB Stadien) überbrückt! Also wieso nicht wieder zurück auf 15 oder 12 Minuten? WC und Bier holen Zuhause dauern (je nach Geschäft) 3-5 min. und ich denke den Spielern ist es auch recht wenn sie nicht ewig warten müssen und wieder "kalt" werden. (der Grund war ja nie sportlicher Natur)

GReetz HSV
 
Klar aktuell gibt es andere Sorgen aber mich stört es, dass immer noch an der unsäglichen 18 min Pause festgehalten wird!

Aktuell wird ja kaum mehr Umsatz generiert oder (der offizielle Grund) die Anstehzeiten an den Essensständen (in NLB Stadien) überbrückt! Also wieso nicht wieder zurück auf 15 oder 12 Minuten? WC und Bier holen Zuhause dauern (je nach Geschäft) 3-5 min. und ich denke den Spielern ist es auch recht wenn sie nicht ewig warten müssen und wieder "kalt" werden. (der Grund war ja nie sportlicher Natur)

GReetz HSV

Anspielzeit um spätestens 19:30 könnte auch wieder eingeführt werden, keiner muss zuerst nach Hause und dann zum Stadion pendeln. Mit dem Home Office sind sowieso viele die in Büros arbeiten zuhause und die anderen fangen oft morgens früher an aber sind früher wieder zuhause.
 
Anspielzeit um spätestens 19:30 könnte auch wieder eingeführt werden, keiner muss zuerst nach Hause und dann zum Stadion pendeln.

Da bin ich eher konservativ für 20:00! Dann reicht es vielleicht auch Lugano nächstes mal.... ;)
Handkerum wenn bald um 19:00 dicht ist müsste man um 16:30 beginnen, was schlecht für die Wirtschaft und die Leber wäre..

GReetz HSV
 
Ich habe lieber 2x eine 18 Minuten Drittelpause, sofern uns das 1-3 Powerbreaks pro Drittel noch ein paar Jahre erspart :)

Wobei ich seit Jahren NHL schaue und die 3 (!) Powerbreaks pro Drittel gehören irgendwie dazu und der Störfaktor ist nicht mehr riesig.
 
Um dies zu lösen sollte Lugano immer denken die Spiele würden einen Tag früher stattfinden, Lugano hald. Schweizerpreise aber Italienische verlässlichkeit.

@Janne_the_pimp
Ist hald alles relativ hahah
 
Zurück
Oben Unten