Verstärkung für den ZSC

Ja die haben ein krasses Kader zusammen. Der ZSC kann sich eigentlich nur selber schlagen, nennt mich Tiefstapler, aber falls sie die PS aufs Eis bringen, dann haben wir kaum was zu melden.
Ausser auf der Goaliposition, da sind wir stärker und haben einen Trumpf. Und natürlich an der Bande.
 
Mit Flüeler/Waeber im Tor sehe ich dem Ganzen relativ gelassen entgegen. Da ist für die andern nach wie vor alles drin, sollte es dort auch noch ein Upgrade geben, dann wirds langsam aber sicher mühsam... ;)

Aber der EVZ braucht ja auch nicht jede Saison 27 Punkte Vorsprung, oder? :cool:
 
Naja Malgin sehe ich jetzt nicht als den Blockbuster Transfer an... Für mich eher Typ "Diva" der für eine funktionierende Einheit eher kontraproduktiv ist...

Aber schon ok, wenn der ZSC jetzt als absoluter Topfavorit gehandelt wird....:D
 
Der ZSC mag die "meiste" Mannschaft sein, geschenkt. Ob sie die beste sein werden, wird sich weisen. Ab heute! Uns allen eine mitreissende Saison, viele spannende Gespräche hier drin und heute Abend eine Gänsehaut bei "Meischter, Schwiizer Meischter" in einer doch hoffentlich vollen Halle (es soll ja Leute geben, die lieber den Sonnenschein geniessen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten