Ticketing App

Komisch bei mir sind alle Tickets vom Januar weg! Habe die App deinstalliert und wieder installiert nützt alles nichts. Es kommt die Info ich hätte keine Internetverbindung. Aber mehr als 5G kann ich nicht haben :rolleyes:
 
Komisch bei mir sind alle Tickets vom Januar weg! Habe die App deinstalliert und wieder installiert nützt alles nichts. Es kommt die Info ich hätte keine Internetverbindung. Aber mehr als 5G kann ich nicht haben :rolleyes:
Bei mir sind die Tickets bis und mit 2.2.24 vorhanden, nach dem heute morgen noch welche gekommen sind. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist wende dich doch an [email protected] da können sie dir sicher weiter helfen.
 
Relax Leute, die Tickets braucht ihr erst morgen. Ich denke es werden gerade Wartungsarbeiten am System gemacht.
 
also bei mir funktioniert alles normal, konnte auch Tickets in den Marktplatzstellen und wieder raus nehmen ohne probleme..
 
Hallo zusammen

Es besteht aktuell ein Problem seitens Provider der EVZ Tickets App. Dieses wird so schnell wie möglich behoben. Anschliessend werden alle Tickets wieder verfügbar sein und auch jene für Februar und März ausgeliefert.

Liebe Grüsse,
EVZ
Danke für die Antwort…
Habe hierzu noch eine Frage..
Wie würde man seitens EVZ reagieren oder besser gesagt vorgehen wenn die App inkl. Tickets an einem Matchtag nicht funktioniert?
Oder besser gesagt wenn ein Mobilenetz wie Swisscom Salt oder Sunrise einen Blackout hätten?!
Weil so ein mögliches Szenario muss man doch bestimmt auch einplanen…
 
Danke für die Antwort…
Habe hierzu noch eine Frage..
Wie würde man seitens EVZ reagieren oder besser gesagt vorgehen wenn die App inkl. Tickets an einem Matchtag nicht funktioniert?
Oder besser gesagt wenn ein Mobilenetz wie Swisscom Salt oder Sunrise einen Blackout hätten?!
Weil so ein mögliches Szenario muss man doch bestimmt auch einplanen…

Ja, es gibt Lösungen für unterschiedliche Notfallszenarien und Problemursachen, damit ein Ticketinhaber an einem Matchtag jederzeit Zutritt zum Stadion erhält.

Die Probleme wurden inzwischen behoben. Alle Saisonkartentickets werden bis morgen ausgeliefert, der öffentliche Verkaufsstart der Heimspiele im Februar und März startet am Donnerstag, 18. Januar um 10 Uhr.
 
die weiterleitung der tickets funktioniert seit dem launch der neuen app/webseite nicht mehr… 👎🏼

bitte fixen! danke. ☝🏼
 
Laut EVZ Ticketing ist das Problem bekannt und tritt nur bei wenigen Personen auf. Bei den meisten funktioniert das Senden und Empfangen problemlos. Der Fehler kann einfach wie folgt behoben werden:
Es wird empfohlen, sich zuerst von der EVZ Ticketing App abzumelden und dann wieder anzumelden. Wenn der Versand immer noch nicht funktioniert: Bitte die EVZ Tickets App deinstallieren und neu installieren. Danach funktioniert das Senden und Empfangen wieder.
Das Ticketing hilft Ihnen auch gerne an der Abendkasse weiter.
 
Zurück
Oben Unten