Schweiz vs. Russland

Finde es ja super, dass wieder einmal in Zug gespielt wird, aber ... Das Spiel ist angesetzt einen Tag nach dem 5. Finalspiel. Wir hoffen ja alle, dass die Zuger dann noch im Rennen um den Meistertitel sind. Wie will man das Spiel am Sonntag, 15 Uhr, durchführen, wenn am Samstagabend gegen 23 Uhr womöglich eine Meisterfeier in der Arena stattfindet?
 
Finde es ja super, dass wieder einmal in Zug gespielt wird, aber ... Das Spiel ist angesetzt einen Tag nach dem 5. Finalspiel. Wir hoffen ja alle, dass die Zuger dann noch im Rennen um den Meistertitel sind. Wie will man das Spiel am Sonntag, 15 Uhr, durchführen, wenn am Samstagabend gegen 23 Uhr womöglich eine Meisterfeier in der Arena stattfindet?
Glaube nicht, dass eine allfällige Meisterfeier im Stadion stattfinden würde. Die gehört nämlich auf den Landsgemeindeplatz. ;)
 
Glaube nicht, dass eine allfällige Meisterfeier im Stadion stattfinden würde. Die gehört nämlich auf den Landsgemeindeplatz. ;)

Ich hätte nichts gegen 2 Meisterfeier :)
Das mit dem Timing der Spiele ist wirklich wieder einmal absoluter Schwachsinn. Wieso die Nati Spiele so oft an "No Name" Orten ausgetragen werden und es 9.5 Jahre gedauert hat um ein Spiel in Zug zu sehen obwohl zahlreiche andere Sportarten- Natis die Halle schon lang kennen ist mir ein Rätsel. Trotzdem werde ich gehen und freue mich drauf.
 
Die Natispiele werden an "No Name" Orten ausgetragen, damit die Bevölkerung an Orten wo es sonst kein Spitzeneishockey gibt auch in den Genuss von solchem kommt. Ich finde diese Strategie ganz ok.
 
Nicht gerade das perfektest mögliche Spieldatum. Hoffen wir, dass einen sehr hektischen Spielbetrieb geben wird im April in der Bossard Arena ;-)

Aber sehr cool, dass wir im Heim-WM-Jahr ein hochklassiges Spiel gegen Russland in Zug sehen können. Aus CH Sicht wird es um einiges gehen, wer es dann wirklich ins definitive WM Kader schaffen wird steht auf dem Spiel.
 
Zurück
Oben Unten