NHL Expansiondraft Seattle Kraken

Misko#11

Well-Known Member
Was denkt ihr über den Expansiondraft der Seattle Kraken? Ich war überrascht, dass sie Nino Niederreiter von den Carolina Hurricanes nicht gedraftet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das gelesen? Soweit ich informiert bin, wurde von Carolina nur Morgan Geekie zu den Kraken getraded.
 
Gemäss Experten braucht es noch einiges an Trades und FAs, damit das Team konkurrenzfähig wird. Ich kanns nicht beurteilen, habe das Ganze zu wenig eng verfolgt und kann auch nicht sagen, ob noch mehr drin gelegen hätte mit den zur Verfügung gestandenen Spielern. Ein Topshot wie Fleury gabs ja nicht in diesem Jahr.
 
Gemäss CapFriendly haben sie momentan einen Capspace von fast 29 Millionen. Da geht bestimmt noch was mit Trades und/oder Free Agency...
[doublepost=1626961551,1626961483][/doublepost]
Gemäss Experten braucht es noch einiges an Trades und FAs, damit das Team konkurrenzfähig wird. Ich kanns nicht beurteilen, habe das Ganze zu wenig eng verfolgt und kann auch nicht sagen, ob noch mehr drin gelegen hätte mit den zur Verfügung gestandenen Spielern. Ein Topshot wie Fleury gabs ja nicht in diesem Jahr.

Carey Price wäre zu haben gewesen.... wäre aber ziemlich teuer geworden (10.5 Mio pro Jahr)
 
Bin auch ein wenig überrascht. Die machen wohl sehr auf unknown playlers wo dann superstars werden, ähnlich wie Las Vegas. Nur Vegas hatte doch den einten oder anderen grossen Namen.

Seattle hätte Tarasenko, Voracek, Landeskog Bishop, Price oder Domi haben können. Theoretisch auch Ovechkin (hätte nicht viel Sinn gemacjt, da er sowieso Free Agent ist im Sommer)
 
Bin auch ein wenig überrascht. Die machen wohl sehr auf unknown playlers wo dann superstars werden, ähnlich wie Las Vegas. Nur Vegas hatte doch den einten oder anderen grossen Namen.

Seattle hätte Tarasenko, Voracek, Landeskog Bishop, Price oder Domi haben können. Theoretisch auch Ovechkin (hätte nicht viel Sinn gemacjt, da er sowieso Free Agent ist im Sommer)

Naja sie haben Mark Giordano erworben quasi den Marc-André Fleury des armen Mannes, wenn es um das Gesicht der Franchise geht... Tarasenko hatte eine ziemlich schwache Saison und wäre überteuert... Ron Francis hat klar gemacht, dass er keine überteuerten Verträge 'aufkauft' um anderen Franchisen 'auszuhelfen'. Domi hatte auch zwei eher durchzogene Saisons. Voracek ist mit 8.25 Mio. auch zu teuer für die Produktion die er bringt. Landeskoog sowie Ovechkin waren UFA und hätten somit einem Wechsel zu Seattle zustimmen müssen (was ich für unwahrscheinlich gehalten habe und sich bestätigt hat)... Ben Bishop wäre unter Umständen das Risiko wert gewesen, Carey Price eventuell auch, obwohl damals Gerüchte über seine gesundheitliche Verfassung die Runde machten (natürlich 'zufällig' pünktlich zum Expansiondraft)...
 
Zurück
Oben Unten